Bin ich untergewichtig? Man kann meine beckenknochen gut sehen.

7 Antworten

Dein Gewicht ist noch okay, aber weniger sollte es auch nicht sein!

Ich bin 1,65m und wieg nur 43 kg. Das optimalgewicht wär glaub ich 53 kg. Lg

Es gibt auch Menschen mit dickem Bauch, deren Beckenknochen hervor stehen

Werde erstmal wieder gesund und gib Deine Maße dann in einen BMI Rechner ein

Ne ich hab keinen dicken Bauch, und ich hab das eben mal gemacht :)

0

1,65 m und 54 kg-Normalgewicht?

Hey Leute! :) Ich bin ein Mädchen, bin 1,65 m groß und wiege 54 kg. Hab ich Normalgewicht? Ich bin mit meinen Beinen, meinem Bauch und meinem Po nicht zufrieden. Sicher kennen das einige von euch. Ich möchte eine annähernde Bikini-Figur haben, damit mir Bikinis besser stehen. Welchen Sport kann ich treiben, damit alles straffer und fester wird? Ich fühl mich zwar nicht wie die aller dickste, aber schon iwie ein bisschen zu dick. Meine Abf ist ziemlich dünn und sie kann perfekt Bikinis tragen. Das macht mich immer traurig, weil ich weiß das ich nicht so aussehe. Und im Sommer würd ich auch gern Hotpants tragen. Wenn ich an der Ostsee bin und den ganzen Tag den Strand hoch und runter laufe, werden meine Beine ein wenig fester aber das hält nicht wirklich lang... Deshalb frag ich euch. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?