Eine Mehrfachsteckdose (fachlich richtig als „Mehrfachsteckdosenleiste“ bezeichnet) stellt mehreren elektrischen Geräten mit genormtem Steckeranschluss einen Anschluss an das Stromnetz bereit. Dazu wird sie an eine Steckdose angeschlossen und bedingt durch die interne Parallelschaltung werden alle Steckplätze mit Strom versorgt. Sie wirkt somit als Verteiler im Gegensatz zum reinen Verlängerungskabel, das in der Regel nur einen einzigen Anschluss bietet.

Quelle Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Mehrfachsteckdose (Stand: 02.01.2015 20:32)

...zur Antwort

In deinem Zimmer wird es nie -7 Grad werden ;)

Es wird ihnen nichts ausmachen

...zur Antwort

Ich denke das ist noch möglich...Und selbst wenn nicht, was sind schon so 5cm. Manche sind etwas größer und die anderen halt ein paar cm kleiner ;)

Schönen Abend noch

...zur Antwort

Das liegt nicht an dir... Entweder sind die Skinserver von Mojang (Minecraft) Down oder es liegt am Server selber. Da gibt es öfters Probleme bei Doppelversionen wie 1.7.9 und 1.8.

Bei manchen Servern ist der Skin sogar richtig verbuggt.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten und wünsche Dir auch noch Frohe Weihnachten.

...zur Antwort

Der Geruch sollte sich nach einiger Zeit legen. Die ganzen neuen Platinen und Beschichtungen richen am Anfang immer etwas streng, das vergeht aber nach maximal eine Woche Betrieb. Bei einem neuem Auto ist das ja auch so ;)

Ich hoffe ich konnte dir Helfen und wünsche dir noch Frohe Weihnachten :D

...zur Antwort

Ich glaube es dauert etwas bis alle Datenbanken sich Synchronisiert haben. Wenn es trotzdem nach einer Woche immernoch nicht geht und dir der Name so wichtig ist, kannst du ja mal versuchen den Support von Instagramm anzuschreiben wenn es so etwas gibt oder dich mal durch die FAQ durchzu arbeiten ;) (https://help.instagram.com/)

Ich hoffe ich konnte helfen und ich wünsche dir noch ein Frohes Fest und ein gutes neues Jahr ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.