Körpergröße richtig messen?

2 Antworten

stell dich ohne Schuhe gerade an eine Wand und lass jemanden in deiner Nähe einen Strich mit einem Bleistift an die Wand machen ( genau dort, wo dein Kopf ist). Dann ist die Größe ziemlich genau. Musst du dann nur noch nachmessen. Warum + 8 cm? Du wirst nicht mehr allzu viel wachsen schätze ich. Ist möglich, dass noch 1 oder 2 cm dazu kommen bis du 20 bist. Mutter/ Vater/ Opa sind ja auch eher klein.

vllt messen sie die schuhe mit. leg dir ein buch auf den kopfund den meterstab auf den boden

Ich bin 182 cm wachse ich noch?

Ich bin 15 Jahre alt und 182 cm groß. Meine Eltern sind 170 und 161 cm groß. Mein Opa war 2 Meter groß doch alle meine onkel Väterlicher seit sind nur leicht größer als mein vater Und meine Cousins sind alle ausgewachsen und alle über 184 cm. Kann es sein das die Gene meines Opas eine Generation übersprungen haben und Ich Größer werden kann? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Warum darf ich keine Wachstumshormone bekommen?

Hallo, ich bin 14 und nur 149 cm groß meine Eltern sind 157 und 168 cm groß dafür bin ich aber auch sehr klein... Ich bin seit einem Jahr nicht mehr gewachsen, und wollte wachstumshormone bekommen. Ich war jetzt beim Artz und der hat gesagt das Wachstumshormone in Deutschland verboten sind warum ? und kann man noch irgendwas anderes tun um noch zu wachsen?

...zur Frage

Werde ich noch wachsen?(17 Jahre alt)

Hallo, ich hab ein paar Bedenken zu meiner Körpergröße, ich bin 17 Jahre alt, männlich und bin 169 cm. Groß. Ich bin schon so seit ich 15 bin ich wachse irgendwie nicht meine Eltern sind so um die 173 cm. Und mein Bruder ist 187 cm gross.

...zur Frage

2 cm Größenunterschied sichtbar?

Hallo, ich würde gerne wissen, ob 2 cm Unterschied bei der Körpergröße sichtbar sind? z.b. 173 cm und 175 cm :)

...zur Frage

Welche Arbeit mit Skoliose?

Hallo Ich brauche einen Austausch mit Leuten die auch Skoliose haben.Bitte nur ehrliche Antworten. Also ich habe eine Skoliose 12 Grad(weiblich 20 Jahre alt) war sie vor zwei Jahren ich weiß jetzt nicht obes sich verschlechtert hat aufjendfall bei Pullovern die meiner Größe entsprechen habe ich am Rücken so ein Buckel ganz schlimm sieht es aus wenn ich meinen rechten Arm anmeine Seite des Körpers anfasse dann ist der Buckel noch extremer sichtbar. Was macht ihr beruflich die auch eine Skoliose haben? Wie geht ihr damitum? Das wäre echt toll wenn man sich austauschen kann und sich gegenseitig Tipps geben könnte.

lg

...zur Frage

Was ist das Perfekte Gewicht bei 168 cm Körpergröße?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?