14 Jahre und 173 cm groß

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für einen Jungen ist das guter Durchschnitt, denke ich mal.

Ich war auch ewig so ein kleiner Furz und irgendwann so mit 13, 14 etwa kam dann der Monsterschub. Jetzt bin ich 15. Bin von etwa 1,60 und Schuhgröße 38 auf 1,71 mit Schuhgröße 42.

Ich glaube das ist fast normalgröße.

Natürlich sind viele kleiner,aber was ist in diesem alter eigentlich die perfekte größe?

ich glaube  es gibt keine perfekte größe.

Aber um auf diene Frage zu kommen,ich finde es ist eine gute größe.

Es konnte kleiner sein,aber warum?

Wenigstens du fühlst dich wohl.

LG :)

max650
Fragesteller

In meiner klasse sind nur 2 bis 3 leute größer als ich.

nmsm98  22.04.2011, 00:04
@max650

nur?

das ist doch vollkommen okay :)

ist bei mir genauso :D

LG

max650
Fragesteller
@nmsm98

Das sind aber nur 2 bis 3 cm unterschied

Eher normal Groß war mit 13 , 180cm und bin mit 15 jetzt 191cm

Ich würde sagen ganz normal....Ich bin mit meinen 13 Jahren schon über 1,80 mit Schuhgröße 47 1/2, aber das is übertrieben....ich denke das du auch noch mit 15,16 einen Wachstumsschub bekommst :D

Ich würde sagen: Mittendrin.