Gewicht bei 173 cm Körpergröße??

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google mal BMI - Body Mass Index. Der regelt das für dich ;)

Hallo! Es fehlt das genaue Alter aber sie hat sicher Idealgewicht. Zeigt Dir auch jeder BMI - Rechner. Ich wünsche Dir alles Gute.

ich würde sagen als frau ist das ein gutes gewicht auf die grösse. als mann wäre das untergewichtig.

Die ist nicht zu dick, sie muss aufpassen, dass sie nicht das klappern anfängt.