Könnte ich bis 25 1,92m werden?

verreisterNutzer  05.06.2021, 00:32

Brauchst du es für irgendwas besonderes? Mit 180 solltest du doch eig. für jegliche Eignungtests in Ordnung sein und Mädchen werden's dir auch nicht schlecht anrechnen, glaub ich.

Uzi2183
Fragesteller

nein locker ich werde locker über 1,84m, wegen meinem Großvater, was für 1,80m .1,80m ist shit,also deswegen über 1,84m

9 Antworten

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du so viel wachsen tust noch… klar du hattest noch keinen krassen Schub, aber den hatte ich auch nie und wachse seit 4 Jahren nicht mehr.

Felixderechte68  09.06.2021, 19:36

Das kannst du ihm nicht klarmachen. Er hat hier schon tausende Fakeaccounts erstellt,um diese Frage zu stellen. Checken tut er das aber auch nicht der Typ

Goldencrane21  11.06.2021, 19:23
@Felixderechte68

Pićko weil ihr mich dauerhaft gemeldet habt.Deswegen , Heuchler. Ihr heult einfach so rum ,dass ich viele Accounts erstellt habe,dann aufhören mich zu melden, damit es nicht passiert. Menschen sind so lost man man man

Goldencrane21  11.06.2021, 19:26
@Lorena2911

Weil die mich dauerhaft gemeldet haben,deswegen. Die sollen einfach aufhören damit ich keine Accounts erstelle,bevor die einfach wie Babies heulen.

Goldencrane21  11.06.2021, 19:35
@Felixderechte68

Ein sagt er 15 Account ,dann sagt er 100 und dann sagt 1mio Accounts.junge 1mio Accounts wo ? Einfach nur lächerlich

Lorena2911  11.06.2021, 21:52
@Goldencrane21

Wenn du fragen hast und die wieder gemeldet werden, kannst du mir gerne privat schreiben

Ab 18 ist man definitiv ausgewachsen

Uzi2183
Fragesteller

Ruhe sonst wäre meine Familien auch nicht bis 25 gewachsen wie kann man so lost werden🤦🤦🤦. Bitte halt einfach deine Klappe

Uzi2183
Fragesteller

Ich bin nicht ausgewachsen, ich bin noch im Wachstum kapiert

Uzi2183
Fragesteller

Hallo gib mal Antwort

Uzi2183
Fragesteller

Was ein Vogel der keine Ahnung von Wachstum hat. Der ist ein Hund touuuu

Uzi2183
Fragesteller
@IchStelleDieQA

Ich werde natürlich wachsen weil meine Familien bis 25 gewachsen sind, das ist die Wahrscheinlichkeit dass ich noch bis 25.Und ich bin nicht arrogant sondern die

IchStelleDieQA  04.06.2021, 21:13
@Uzi2183

Deine Eltern sind kaum 1,70m groß.. Gegen Genetik kannst du nichts ausrichten..und niemand kann dir was sagen.. Außer du hast ein riesen glück, was so gut wie selten ist.

Uzi2183
Fragesteller
@IchStelleDieQA

wie lost kann man nur sein? meine Eltern haben nix zu tun, sondern mein Großvater. Mein Großvater hatte auch kleine Eltern, und trotzdem hat er Schübe bekommen mit 18 bis 25

Redekunst  04.06.2021, 21:17
@Uzi2183

Ja hast recht, du wirst 2,50 m wie konnte ich das nicht erkennen?

IchStelleDieQA  04.06.2021, 21:18
@Uzi2183

Wenn er so groß wurde.. Warum wurde nicht deine Eltern? Genetik ist schwer zu verstehen und auch kompliziert.. Niemand kann dir sagen, wie dein Körper tickt und ticken wird. Erwarte von hier von jemanden garnichts, niemand ist hier ein Arzt Fachrichtung Genetik..

EDIT: könntest aber mit glück auch so wachsen.. Oder auch nicht. Genetik halt.

Uzi2183
Fragesteller
@IchStelleDieQA

Vllt hat mein Vater von seiner Mutter (1,64m) und meine Tante von meinem Großvater, weil sie ist schon 1,70-1,80m.Sie ist fast schon die größte aus unserer Familien.

Redekunst  04.06.2021, 21:20
@IchStelleDieQA

Ich habe nun einfach geschrieben was er hören wollte um meine Ruhe zu haben, als ob ich mit so einen Vogel über Genetik diskutiere

Uzi2183
Fragesteller
@Redekunst

Nicht einfach antworten, wenn ka von Wachstum hast

Uzi2183
Fragesteller
@Redekunst

dann hättest du nicht gesagt, dass man mit 18 ausgewachsen ist, weil wie sind meine Familien bis 25 gewachsen also rede nicht. Deswegen sage ich dass du ka von Wachstum

Redekunst  04.06.2021, 21:26
@Uzi2183

Ja, du wächst mit 40 noch alles klar, immer weiter schreiben Internettinte ist ja kostenlos

Uzi2183
Fragesteller
@Redekunst

du wächst noch 100 gar kein Thema mein Sohn.Der kommt mit 40 alter omg Cringe

Ich bin nicht ausgewachsen, weil meine Eltern bis 25 wachsen sind. Einfach nur lost

Bei der Größe deiner Eltern glaube ich das du dein Wachstumspotenzial schon verbraucht hast und mit 177 zufrieden sein kannst gibt wichtigeres

Uzi2183
Fragesteller

Meine Eltern haben nicht zu tun, sonst wäre mein Großvater auch nicht groß er hatte auch kleine Eltern aber trotzdem hat er Schübe mit 18 bis 21 gekriegt also rede nicht über meine Eltern

Uzi2183
Fragesteller

Ich werde mich nur abfinden solange ich groß werde kapiert du losti

Dptmn  05.06.2021, 00:45
@Uzi2183

Dann wirst du dich wohl niemals abfinden Sorry du , so wie du es sagen würdest Losti

Komm halt mit deiner Größe klar bin auch kein Riese

Uzi2183
Fragesteller
@Dptmn

nein werde ich nicht klar kommen weil ich groß werden muss genau wie mein Großvater meine Eltern haben nicht zu tun.und ich hasse meine Größe ,aber richtig .Es ist die Wahrscheinlichkeit dass ich 1,85-1,93m werde.Und das nenne ich zufrieden klar

Uzi2183
Fragesteller

Ich bin nicht zufrieden mit meiner Größe ich hasse meine Größe ich hasse meine Größe richtig. Ich mag meine Größe solange ich groß werde

Uzi2183
Fragesteller

Meine Eltern haben nicht zu tun, sonst wäre mein Vater auch nicht 1,66m sondern 1,90m