Wachse ich noch 3?

4 Antworten

Das kommt auf deine Eltern an, denn ich habe einen großen Vater und bin mit 15 1,82m und werde bestimmt noch wachsen. Aber es kommt auf die Eltern an, aber ich denke du schaffst die 1,85m noch

Hey,

Es ist unterschiedlich . Wie groß sind deine Eltern? Und es gibt Übungen , die den Wachstum beschleunigen können. Also es gibt bei dir noch Hoffnung auch wenn sie minimal ist

liebe grüße

Ja. Ob allerdings noch 10 cm werden!?!?!

Der Körper kann bis 25 wachsen.

Ich bin z.B. mit 23 noch 2cm gewachsen

Du kannst schon noch wachsen aber 10 cm schaffst du wahrscheinlich nicht mehr.. ich denke mal so 2-4 cm höchstens. Is aber nur eine Tendenz

ITFan246
Fragesteller

Meine Frage war eine andere aber trotzdem danke für die antwort

Laura668  12.05.2020, 01:00
@ITFan246

„Schaffe ich die 1,85?“ sieht schon nach einer Frage aus finde ich xD und ob ich Leute kenne die in dem Alter noch einen Schub hatten: nein

ITFan246
Fragesteller
@Laura668

ja du hast irgendwie schon recht hahaha