Wachstum mit 17 und älter?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich (Junge) war mit 17 Jahren ganz genau 177cm groß. Jetzt bin ich 18 Jahre alt und bin knapp vor 183cm. Ich hatte früher auch Probleme mit meiner Größe, aber ich habe dann jeden Abend Dehnübungen gemacht, viel Wasser getrunken, allgemein mehr Sport getrieben, mich oftmals an eine Stange gehängt, sodass sich mein Körper in die Länge "streckt" und habe viel Fahrrad gefahren. Mein Arzt sagt außerdem, dass ich noch 186cm groß werde bis ich 21 Jahre alt bin. Ich hatte früher auch viel mit meiner Größe zu kämpfen, aber langsam bessert es sich. Du wächst bis du 21 Jahre alt bist, auch ich wachse noch ein kleines bisschen mit meinen 18 Jahren.

P.S: Michael Jordan (Profi-Basketballer) war früher immer der Kleinste im Team. Mit 16-17 Jahren war er gerade mal 180cm, was als klein zählt im Basketball. Er hat trotzdem gekämpft, viel Sport gemacht, sich gedehnt und den Willen gehabt. Mit 20 Jahren war er dann fast 2m groß. Cristiano Ronaldo war mit 17 Jahren auch nur 177cm groß, heute ist er 187cm. Alles ist möglich, viel Glück! :)

Das macht mir Mut und ich werde mir deine tipps auch zu herzen nehmen ☺︝ und wenn ich glück habe erreiche ich die 175 cm vielen dank

0

Was möchtest Du wissen?