Wachstum mit 17 und älter?

2 Antworten

Ich (Junge) war mit 17 Jahren ganz genau 177cm groß. Jetzt bin ich 18 Jahre alt und bin knapp vor 183cm. Ich hatte früher auch Probleme mit meiner Größe, aber ich habe dann jeden Abend Dehnübungen gemacht, viel Wasser getrunken, allgemein mehr Sport getrieben, mich oftmals an eine Stange gehängt, sodass sich mein Körper in die Länge "streckt" und habe viel Fahrrad gefahren. Mein Arzt sagt außerdem, dass ich noch 186cm groß werde bis ich 21 Jahre alt bin. Ich hatte früher auch viel mit meiner Größe zu kämpfen, aber langsam bessert es sich. Du wächst bis du 21 Jahre alt bist, auch ich wachse noch ein kleines bisschen mit meinen 18 Jahren.

P.S: Michael Jordan (Profi-Basketballer) war früher immer der Kleinste im Team. Mit 16-17 Jahren war er gerade mal 180cm, was als klein zählt im Basketball. Er hat trotzdem gekämpft, viel Sport gemacht, sich gedehnt und den Willen gehabt. Mit 20 Jahren war er dann fast 2m groß. Cristiano Ronaldo war mit 17 Jahren auch nur 177cm groß, heute ist er 187cm. Alles ist möglich, viel Glück! :)

Das macht mir Mut und ich werde mir deine tipps auch zu herzen nehmen ☺︝ und wenn ich glück habe erreiche ich die 175 cm vielen dank

0
@Mampfi75

und wie groß bist du jetzt? Bin auch 17 und 1.68 :/

0

ist jetzt 4 Jahre her...wie groß bist du denn? Bin auch 17 und 1.68 groß :/

Wie viel wachse ich noch mit 16/17?

Hallo Community,

ich bin 16 Jahre alt und werde im März 2016 dann 17. Ich bin aktuell 1,78 groß. Rauche nicht, trinke keinen Alkohol und ernähre mich normal. Ich bin relativ dünn. Mein Vater ist 1,83 und meine Mutter 1,60.

Meine Frage: Wie viel wachse ich noch oder wachse ich vielleicht gar nicht mehr? Ich habe ab und zu Rückenschmerzen in letzter Zeit, könnte das ein Anzeichen dafür sein das ich noch wachse? Habe ja gehört manche wachsen noch bis sie 21 Jahre sind.

Man muss dazu sagen: Ich habe vor zwei Jahren Skoliose diagnostiziert bekommen und der Arzt meinte das könnte den Wachstum ein wenig beeinflussen.

Würde mich über viele Antworten freuen. :)

...zur Frage

Hatte ich schon mein Wachstumsschub?

Ich bin 15 Jahre alt und männlich. Mit 14 war ich 1,52cm groß und bin jetzt mittlerweile 1,68 kann ich trotzdem noch ein Wachstumsschub bekommen ?

...zur Frage

Ich fühle mich viel zu klein

Hallo Community!!

Ich fühle mich viel zu kleiin.. Ich bin männlich und bin mit 17 nur 1,72 meter hoch.. Ich bin in meiner Klasse der kleinste Junge und fühle mich deshalb sehr klein o.O... Auch die, die früher einmal kleiner waren als ich sind mittlerweile größer als ich...

Wachse ich noch, oder ist das schon die Endstufe? Kann man irgendetwas machen was den Wachstum fördert?

...zur Frage

Wachstum stoppen? Als Mädchen?

Ist es möglich das Wachstum zu stoppen oder veringern ? Bekommt der Arzt raus wie viel ich noch wachse?

Ich bin 1,80m als Mädchen mit 17 und ich wachse immer noch in den letzten 8 Monaten waren es ca. 3-4cm und ich wachse immer noch :/ LG

...zur Frage

habe ich grade einen wachstumsschub?

Ich bin 17 jahre männlich und wachse grade seit ca. 4 wochen. (Ca. 4cm). Davor hatte ich keinen wachstumsschub. Falls ich einen wachstumsschub habe, wie lange dauert sowas? Mein vater ist 175cm und meine mutter 163cm groß. Ich bin jetzt ca 179cm groß.

...zur Frage

Er meldet sich seit einem Monat nicht mehr?

Ich bin seit ca 1 1/2 Jahren in einen Mann verliebt ( 9 Jahre älter als ich, ich bin 17). Es ist sehr viel zwischen uns passiert. Ich hatte mit ihm mein erstes mal und es gab auch von seiner seite aus immer andeutungen dass er mich doch mehr als nur eine freundin mag ( so hab ich das jedenfalls im gefühl ( er hat seinen arm um mich gelegt und tief in die augen gesehen usw ) . Seit ca 3 Monaten meldet er sich nicht mehr von sich aus. Wenn ich ihn anschreibe bekomme ich nur ausreden gedrückt wie er hatte viel zu tun... ein paar mal hab ich das hinterfragt und mittlerweile hab ichs ganz bleiben gelassen. Zuletzt habe ich ihn gefragt was er gerade so macht, aber das hat er nicht mal mehr gelesen..... das ist jetzt ca ein monat her

wie ihr seht bin ich wirklich verzweifelt und es tut einfach so verdammt weh. Könnt ihr mir sagen wie ich mich verhalten soll bzw wieso er sowas tut? vielen dank im vorraus

ah und bitte keine kritik wegen das altersunterschiedes. gefühle lassen sich nunmal nicht unterdrücken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?