Hatte ich schon mein Wachstumsschub?

5 Antworten

Klar, es hängt zwar mit deinem Körper zusammen aber mach dir da mal keine sorgen viele kriegen ihren schub erst später.

An deiner Stelle würde ich noch auf die Genetische Veranlagung achten (Die größe deiner Eltern)

Einen solchen schub vermutlich nicht mehr, aber ein paar Zentimeter sind noch drin. Wenn du es genau wissen willst geh zum Arzt und lass deine Epiphysenfuge in der hand messen, daraus kann er auf ein paar Zentimeter genau deine endgültige Größe berechnen ;)

Diese Frage, kann dir ein Arzt beantworten. Gehe am besten zu einem Arzt und lasse dort überprüfen, ob deine Wachstumsfugen noch offen oder schon geschlossen sind.

LG 

Fotogröße?! 9er , 10er ect..

Was bedeutet 9er , 10er ect.

Was sind davon die Orginalgrößen, also welche Größe ist 9er genau.

Oder welche 10er? usw.

...zur Frage

Ich bin 16 Jahre alt männlich und um die 171 cm groß. In den letzten 4 Jahren bin ich nur 8-9 cm gewachsen, meint ihr ich bekomme noch einen Wachstumsschub?

...zur Frage

Werde ich noch wachsen (männlich, 13 Jahre)?

Hallo liebe Community!

Ich bin 13 Jahre alt, (werde am 8. Januar 14, (in der Pubertät)) und männlich. Mich nervt es mega, das ich gerade mal 1,54cm groß bin. Meine Freunde sind mind. 1,70cm und ich bin älter. Meine Eltern sind eigentlich sehr klein. Meine Mutter ist 1,52cm und mein Vater 1,64cm. Mein großer Bruder (19) jedoch ist 1,75cm. Meine Wunschgröße ist auch 1,75cm. Meint ihr ich erreiche das noch?

Mit freundlichen Grüßen ^^

...zur Frage

Ich möchte gerne um 10 cm größer werden..

Hallo erst einmal,

bevor ich mein Problem schildere möchte ich bitten, dass sich alle raushalten, die nicht weiter helfen können.. Danke :)

Also ich bin 17 Jahre Alt und nur 1,58 cm groß.. Ich habe Angst, dass ich nicht mehr wachse, denn das tue ich seit paar Jahren nicht mehr :SIch kenne einen Jungen, der auch klein war und hat Tabletten von einem Arzt bekommen mit denen er gewachsen ist.. Ich weiß aber nicht, ob sowas geht..Meine Mutter ist 1,50 cm und mein Dad 1,80 cm.. Mein Bruder, der jünger ist als ich ist vielleicht 20cm größer als ich und das will ich auch :/

Fruchtzwerge und so sind ja der völlige Schwachsinn, also kommt mir nicht mit sowas^^ Und NEIN ich sollte nicht mit meiner Größe zufrieden sein, denn das bin ich NICHT sorry.

Gibt es wirklich Ärzte, die für sowas Tabletten schreiben.. ???? (Und JA ich werde Tabletten nehmen)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Bin 12 Jahre alt & 1,68 m groß! Wie kann ich klein bleiben.

Ich bin 12 Jahre alt & 1,68 m groß, Bin ein Mädchen ! Ich sehe schon soo wie 14 oder 15 aus, Ich will klein bleiben. Wie groß werde ich noch ? Wie kann ich klein bleiben ? Bittte um Hilfe !

...zur Frage

Wann schreibt man besonders oder Besonderes groß oder klein?

"Du bist für mich jemand sehr Besonderes" oder "Für mich bist du sehr besonders"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?