Wieso ist mein Vater nicht groß?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da können ganz unterschiedliche Faktoren eine Rolle Spielen. Mein Vater ist 1,80 und ich mittlerweile 1,98m.

Nicht jeder muss zwangsweise groß sein, wenn man Vater wird.

Oft ist es so, dass die Gesundheit usw, auch eine Rolle spielt, oder es wird mit den Genen gewürfelt :P.

Mein Vater ist 1.82 und ich bin 1.72 :P

Spielen viele Faktoren eine Rolle. In der Schwangerschaft können einige Faktoren zusätzlich die spätere Größe beeinflussen: Alkohol, Rauchen.

Manchmal kommen die gene mehr durch manchmal weniger ;) bzw. überspringen die gene manchmal eine Generation.

jojo🦋

Hallo Kuybi21!

Manchmal gibt es halt krasse Abweichungen die sich genetisch nicht erklären lassen.

Dirk Nowitzki misst 2,13 m. Seine Mutter 1,50, sein Vater 1,55

Schöne Abend

Kuyubi21
Fragesteller

Woah habs nicht gewusst, dass seine Eltern klein sind. Sogar seine Schwester ist 1,80m groß