Ist es ungewöhnlich,wenn eine Frau die 1,89 m ist?

8 Antworten

Hi,

meine Mutter ist auch größer als mein Vater. In diesem Falle zählt glaube ich nur die Liebe. Größe ist das ziemlich egal und dafür schämen brauchst du dich auch nicht. Es ist völlig normal und kommt wahrscheinlich öfter vor als du denkst :)

OnekNaj

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 1.80 und meine Freundin ist 1.87 und wir sind sehr lange glücklich zusammen :)

Meine Freundin mag keine großen Männer und hat sich für mich entschieden weil wir auch Charakterlich zusammen gut harmonieren. Ich habe auch kein Problem damit. Es ist normal für uns beide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ungewöhnlich ist es in dem Sinne, daß Frauen selten so groß sind und ich seltener dann auch größer als der Partner.

Aber ungewöhnlich im Sinne von negativ ist das auf keinen Fall.

Mit freundlichen Grüßen!

Ja schon,aber zum Modeln ist die Größe nicht ungewöhnlich

Nein. Mit 1,89m ist es nunmal schwierig, einen größeren Mann zu finden.

Gibt ja Männer über 1,90 m

1

Was möchtest Du wissen?