Mit 12 Jahren 1,89 m normal?

7 Antworten

Normal ist das mit 12 nicht er ist entweder sehr sehr früh in die Pubertät gekommen und schon so gut wie ausgewachsen oder großwüchsig.

Das ist nicht normal, kommt aber vor.

Nein auf garkeinen Fall ist das normal. Die 12-jährigen sind im Durchschnitt 1,55 m groß.

In der heutigen Zeit eher normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war mit 15 auch 1,96 m gross. Nicht normal und ätzend noch dazu

Jonasiststabil
Fragesteller

Aber mit 12 warst du doch nicht 1,89 m?

Fahrradwetter  14.06.2021, 09:00
@verreisterNutzer

1,75m ist aber auch gut groß für 12. Da war ich noch deutlich kleiner. Bei mir kam das erst später, dass ich auf einmal ein Großer wurde.