Findet ihr es normal mit 14 bereits 1,89 m zu sein?

9 Antworten

Mein Freund war auch mit 14 Jahren 1,89m, früher fande ich es immer sehr groß mittlerweile sehe ich immer mehr solche großen Jungs in dem Alter.

Eigentlich schon.

Ich war mit 14 Jahren 185cm groß. Meine Endgröße ist 187cm.

Nur empfinde ich dein Gewicht als viel zu hoch. Ich wog damals mit Mitte 14 um die 70 Kilo. Mein bestes sportliches Gewicht hatte ich mit ca. 24 Jahren mit um die 85 Kg.

Ohne viel Fett.

Denn Gewicht allein sagt nicht viel aus.

Ja haha. Jetzt wiege ich 91 kg bei 192 cm

1

1,85 m geht ja noch mit 14,auch wenn dass recht groß für dieses Alter ist. Aber mit 14 schon 1,89 m zu sein ist schon krass. Ich war in dem Alter 1,60 m.

0
@Sarfan68

Das kommt im Norden Deutschlands häufig vor, ich war ja damit nicht der Größte des Jahrgangs.

1
@Buhujo

Bist du jetzt schon ausgewachsen? Und wenn ja,wie groß bist du jetzt?

0
@Sarfan68

Ich bin im Rentenalter und ich bin jetzt 187cm groß.

1

Ja kenne mehrere Leute die sind junge aber schon rießig

Kenne Leute die waren mit 13 schon über 1.90m

Einer aus meiner alten klasse war mit 14 1.95 und 100kg schwer

Haha alles klar

0

Nicht wirklich. Gewicht und Größe sind zu viel für 14.

Ja kenne aber auch welche die mit 13 193cm waren und heute 199cm gross sind. So sind halt Menschen nicht jeder ist gleich

Ja haha ist recht groß

1

Was möchtest Du wissen?