Findet ihr es normal mit 14 bereits 1,89 m zu sein?

5 Antworten

Eigentlich schon.

Ich war mit 14 Jahren 185cm groß. Meine Endgröße ist 187cm.

Nur empfinde ich dein Gewicht als viel zu hoch. Ich wog damals mit Mitte 14 um die 70 Kilo. Mein bestes sportliches Gewicht hatte ich mit ca. 24 Jahren mit um die 85 Kg.

Ohne viel Fett.

Denn Gewicht allein sagt nicht viel aus.

Ja haha. Jetzt wiege ich 91 kg bei 192 cm

1

Nein. Du bist ne Laune der Natur

Haha wie meinst du das?

0
@DodgeRT

Ich bin 19 und 1,92 m denke nicht das ich noch wachsen werde. Und 2,70 m ist immernoch kleiner als Robert Wadlow.

0
@Yasirudeshan

Manche Leute machen fertig nen Schub, andere später. Is halt so. Is doch eh wurscht obs normal war. Is 5 Jahre her und ändern kannst nix

1
@DodgeRT

Ja. Wie groß bist du eigentlich wenn ich fragen darf ?

0

Ja kenne mehrere Leute die sind junge aber schon rießig

Kenne Leute die waren mit 13 schon über 1.90m

Einer aus meiner alten klasse war mit 14 1.95 und 100kg schwer

Haha alles klar

0

Ja normal du bist anscheinend einfach schnell gewachsen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich fand das echt ziemlich groß

0

Ja kenne aber auch welche die mit 13 193cm waren und heute 199cm gross sind. So sind halt Menschen nicht jeder ist gleich

Ja haha ist recht groß

1

Was möchtest Du wissen?