Ist das normal (Größe und Gewicht)?

7 Antworten

In der körperlichen Hauptwachstumsfase können sich die Proportionen natürlich etwas verschieben, und dieses "auswachsen" beginnt/endet individuell, dh. bei dem einen früher, bei dem anderen etwas später!

Dass sollte sich bis cirka Anfang/Mitte zwanzig einpendeln!

Ja das ist vollkommen normal, kannst somit so bleiben

Nein. Du wiegst ein Kilo zu viel.

Du bist halt etwas größer als der Durchschnitt aber vom Gewicht her bist du gut aufgestellt könntest ein bisschen zu legen aber sonst passt das

Wenn du dich aber zu dick fühlst kannst du ja ein bisschen Masse umwandeln