Normales Gewicht mit 14?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

60-70 56%
50-60 44%
80-90 0%

6 Antworten

60-70

An die 60kg sind ideal

Das sollte dir bei einem Blick in den Spiegel auch schon mal aufgefallen sein.

60-70

Laut BMI wären die 60-70 Kg im Normalgewicht und wenn du dich selbst schon übergewichtig findest, würde ich diese Spanne anstreben. Also auf normales Deutsch, setze dir ein Ziel zwischen 60 und 70 Kg. Du schaffst das :)

Cocomoco332
Fragesteller

Ich gebe zu schnell auf bei sowas

DieRandom  27.10.2021, 17:10
@Cocomoco332

Nur du kannst was an deiner Einstellung ändern :/ Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei.

Du bist toll so wie du bist! Ganz bestimmt auch wenn wir uns nicht kennen das Gewicht sagt nichts über deine Person aus. Solltest du dich unwohl fühlen dann versuch mit gesunder Ernährung und mehr Bewegung etwas für dein Besseres Körpergefühl zu tun. Und trotzdem darfst du auch mal Pizza usw. essen. Ich bin 1,78 und habe immer so 78 kg gewogen und mich dann letztes Jahr nicht mehr so wohl gefühlt und dann etwas abgenommen. Das wichtigste ist immer dass es dir gut geht!!

50-60

Nicht das Alter entscheidet, sondern deine Körpergröße. Dein Normalgewicht wäre 68 kg, dein besseres Idealgewicht als Junge 61 kg, als Mädchen 58 kg.