Ich würde zu ihm hingehen und erstmal ein Gesprächsthema aufbauen vielleicht sowas wie hey du bist doch auch in (Name des gym Studios) und so langsam und langsam kennenlernen

...zur Antwort

Wenn du ein real auf insta speicherst findest du das reel auch im ganz normalen gespeicherten Ordner musst halt bisschen schauen hab’s grade versucht und es klappt

...zur Antwort

findest glaub sehr schwierig ist deine Freundin weit von dir entfernt wie wärs wenn du sie darauf mal ansprichst und sie bittest dass sie dir mal ihr Handy geben soll und wenn sie nicht will hat sie höchstwahrscheinlich was zu verbergen ich finde man sollte frei und offen in einer beziehen sprechen und man sollte sich auch vertrauen

...zur Antwort

Hast auch Schonmal versucht das Kabel schief zu halten kann ja sein das es ein wackel Kontakt ist oder so weil bei mir war das so das Kabel war dann doch immer das Problem ich habe mir dann ein bisschen dickeres Kabel geholt und es hat direkt funktioniert bei Müller für 10 Euro und da sind 2 drinne

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.