Ich bin 12 Jahre alt und wiege 53 Kilo, ist das normal oder soll ich etwas unternehmen (ca.1,65 meter groß)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Normalgewicht. Hier kannst Du es immer gut prüfen:

https://www.bmi-rechner.biz/kinder.html

normal, und wenn du sport machst wirst du noch mehr wiegen wegen den muskeln alles normal

0

Hallo! Ich mache das mal genau : Du hast einen BMI von 19.5

und bist gut und gesund im Normalgewicht

Schönen Abend

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Perfekt. Absolut gesundes Gewicht, bei der Größe. Du mußt gar nichts machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht ob das ein gutes gewicht ist oder nicht!

Es ist ein Super-Gewicht. Brauchst nichts zu ändern an deinem Lebensstil.

Ich bin 16, 163 und wieg 47kg, und mir geht’s gut (außer, dass ich n bisschen you klein bin) also mach dir mal keinen Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?