Wieviele Kalorien sollte ich bei 192 cm komsumieren?

2 Antworten

Trackst du korrekt? 4500 ist schon ordentlich. Wie sieht deine Ernährung und Sport aus?

Agentenmen
Fragesteller

Hä? 4500 kcal sind nix😂

Sport mache ich fast garnicht,und Ernährung naja. Ich ernähre mich gesund. Obst Gemüse,mal was zum snacken wie : Chips, Schokolade, Döner

Kevin240501  15.01.2022, 20:00
@Agentenmen

Doch ist schon einiges. Natürlich bist du auch groß und im Wachstum aber nimmst echt gar nicht zu?

Steffi07883  15.01.2022, 20:01
@Agentenmen

4500 sind sehr viel. Ich glaube du trackst falsch? Schreib mal was du am Tag isst, damit wir einen Überblick haben.