Wieviel sollte ich wiegen bei 1,70 m?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Charlie! Machen wir es mal genau : Laut BMI liegt Dein Normalgewicht zwischen 51 kg und 72 kg. 58 - 65 kg wären danach der Idealbereich

Hast Du durch Genetik oder Sport schon gute Muskeln kann es auch mehr sein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Hey, du für deine 16 Jahren, finde ich, solltest du nicht sich darauf konzentrieren, sondern auf eine gesunde Ernährung und auf Sport;) 

Freut mich, das du das so positiv aufnimmst ;) 

0

Also ich glaube das ist voll im Rahmen, wiege 65kg und bin 1,79 cm groß und mir wird erzählt ich wäre zu leicht. Also von Übergewicht bist du noch weit entfernt.

Rechne dir doch mal deinen BMI aus. Dann weißt du dein Optimalgewicht und die obere-bzw untere Grenze.
Einfach mal googlen.

Was möchtest Du wissen?