Ich bin 1,70 m groß und wiege 60 kg, was sagt ihr dazu?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Untergewichtig wärst Du mit 5-7kg weniger nicht. Es ist ja Dein Körper und DU musst Dir gefallen und Dich wohlfühlen. Momentan hast Du ganz übliches Normalgewicht, weder sehr schlank noch pummelig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht ist für deine Größe vollkommen in Ordnung. Zwei, drei Kilo mehr oder weniger wären ebenso ok. Aber  7 Kilo weniger - lass mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

60 Kilo ist ein Idealgewicht und wäre nicht zu viel. Wenn du möchtest kannst du ja noch 3-5 Kilo abnehmen aber mehr als 5 würde ich nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaja passt alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man z.B 1.80 cm gross ist sollte man 110 weniger wiegen also 70 kg. So mit bist genau richtig.

LG JAL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?