170 cm.. 60 kg? Zu viel?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LeLeSwAg,

Nee, geht voll. Wie alt bist du denn? Also man sagt ja, wenn die Größe (in deinem Fall 1,70) und das Gewicht (bei dir 60) übereinstimmt, ist man an der Grenze beim Normalgewicht. Also du bist voll normal! Richtig gut.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich würde mich über ein Kompliment freuen! Vielleicht war es ja sogar die Hilfreichste Antwort. :) Falls Du noch Fragen an mich hast, schreibe sie mir doch über persönliche Nachricht! Ich würde mich sehr freuen c:

MFG Millkofraop ♥

LeLeSwAg
Fragesteller

ich bin 13 :) und ja du hast mir geholfen ;) muss das mit den kompliementen noch rausfinden bin neu hier :) LG LeLe

Hallo, nein du bist eindeutig nicht zu dick. Das ist Normalgewicht und ich find das voll normal. :) Ich selber bin 155 cm groß und wiege um die 45 Kilo. Ist auch normal. :) Liebe Grüße Christina.

Das ist ziemlich normal, jetzt zwar nicht "mega hyper super ich kann mit meinen Händen um meine Beine fassen" dünn, aber immer noch recht schlank :)

LeLeSwAg
Fragesteller

:D definitif die lustigste antwort ;) Danke <3 :D

bmi ist sowieso schwachsinn.

aber wenn du uns nur gewicht und größe gibst können wir dir auch nichts sagen. denn das ist der bmi

ich kann dir nur sagen dass ich nicht glaube dass du zu dick bist.

ich kenne eine 13-jöhrige die macht 3-4 mal die woche sport also richtig sport nicht nur mal 20 minuten joggen und sie hält sich trotzdem für zu dick. ich will damit sagen dass es meistens die psyche ist die uns was vorgaukelt.

LeLeSwAg
Fragesteller

was willst du denn für angaben von mir haben :D? 13 jahre, 5mal pro woche joggen :D ??!!

MrDream  29.06.2013, 23:11
@MrDream

aber du hast nicht verstanden was ich dir sagen will. aber du willst es bestimmt auch nicht verstehen

LeLeSwAg
Fragesteller

als ob ich sowas weiß -.-

ich würde nein sagen. Es hängt ja auch mit deiner Größe zusammen. für 1,70m ist 60 kg in ordnung.