Ich bin 13 Jahre alt, 170 cm groß und wiege derzeit 41 kg. Findet ihr das ich zu wenig wiege oder das mein Gewicht noch im grünen Bereich ist?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 11 Abstimmungen

Zu wenig 100%
Zu viel 0%
Noch okay 0%

13 Antworten

Zu wenig

Du hast starkes Untergewicht und gehörst damit eigentlich schon in eine Klinik. Hast du eine Essstörung?

Um an die untere Grenze des Normalgewichts zu kommen, müsstest du mindestens 6 kg zunehmen. Gesünder wären 10 - 15 kg.

Wenn du mit Absicht so wenig wiegst, solltest du dir unbedingt Hilfe suchen. Magersucht endet tödlich, wenn sie unbehandelt bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xUnkownUser123
03.10.2016, 16:18

Ich weiß nicht genau. Ich habe vor einem Jahr angefangen nicht mehr so viele Süßigkeiten zu essen weil es damals schon sehr viel war manchmal an einem tag 5 Eis oder so. Aber so vor nem halben Jahr habe ich angefangen mich immer zu wiegen und so. Und davon komme ich nicht los habe mich auch vorhin gewogen und hatte plötzlich statt 41, 42 drauf. :(

0
Zu wenig

Auf 50 kg solltest du mindestens kommen, sonst bekommst du Probleme mit deiner Regel und dem Brustwachstum, wenn du weibl. bist; bzw. dein Pen*s verdorrt, falls du männl. bist......,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
03.10.2016, 15:00

Hahahhah😂😂😂

0
Zu wenig

Stark untergewichtig!

überprüf mal hier: http://www.bmi-rechner.biz/kinder.htm
Mindestens 46-47kg sollten es sein, besser noch mit einer grösseren Marge nach oben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xUnkownUser123
03.10.2016, 15:07

Okay danke jetzt weiß ich wo ich dran bin.

1

Bei deiner Körpergröße musst du mindestens 46, 47 kg wiegen. Wenn dieses starke Untergewicht länger anhält, wird sich dein Körper nicht richtig entwickeln, bitte unternimm etwas, damit du wieder auf ein Normalgewicht kommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zu wenig

Dein Essverhalten kann nicht im Normalbereich liegen.

Allein die Frage, die du stellst, zeigt, dass du offensichtlich eine Problem mit der Selbstwahrnehmung deines Körpers hast. Du gehörst diesbezüglich zum Arzt und in Behandlung. Was sagen denn deine Eltern dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zu wenig

Im Idealfall kannst du bis zu 70 kg bei einer Körpergröße von 1,70 m haben. Bei 41 kg hast du definitiv eine Mangelernährung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das ein bisschen wenig.. machst du viel Sport ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleMistery
03.10.2016, 14:56

Nur ein bisschen wenig?

1
Kommentar von 2001Jasmin
03.10.2016, 14:59

Ja schon ein bisschen viel...☺️

1
Kommentar von 2001Jasmin
03.10.2016, 15:59

👍👍👍👍😬

0
Zu wenig

Definitiv zu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xUnkownUser123
03.10.2016, 15:05

Danke für deine Meinung.

0
Zu wenig

Du könntest locker 12kg mehr auf die Waage bringen. 41kg sind definitiv zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zu wenig

versuche  etwas zuzunehmen  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
03.10.2016, 15:00

Sehr viel😀

1

Hallo,
ich finde das auch sehr sehr wenig.
Achtest du besonders auf dein essen?
Machst du viel Sport ?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xUnkownUser123
03.10.2016, 15:09

Ich achte seit fast einem Jahr auf meine Ernährung. Und mache 4-5mal die Woche Sport.

1

Wtf? Du bestehst doch nur aus Knochen und Haut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xUnkownUser123
03.10.2016, 14:59

Naja man sieht meine Rippen manchmal.

0
Kommentar von domi158
03.10.2016, 15:10

"Manchmal"

2
Zu wenig

Es ist zu wenig , wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xUnkownUser123
03.10.2016, 15:00

Danke für deine Ehrliche Meinung.

1

Was möchtest Du wissen?