Schätzt mein Gewicht?

7 Antworten

45 vlt bin nicht gut darin

Beim ersten Bild dachte ich echt kurz, das wäre ein Knochen. Man kann nichts erkennen xD

Außerdem trägst du auf beiden Bildern weite Kleidung. Auf dem zweiten erkennt man einen Bauch, der weder dick, noch trainiert, noch knochig aussieht. Ich würde also mal schätzen, dass du 52-58 kg wiegst. Unteres Normalgewicht.

Ich schätze keine Person nach ihrem Gewicht 🙅‍♀️. Hab keine lust auf schlechte Kritik, wenn ich daneben liege.

Man sieht halt deinen Körper kaum...