Bin ich dürr oder eher normal gebaut mit diesem Gewicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen, ich bin 18 Jahre alt, 1,71m und wiege momentan auch so um die 52 kg. Ich bin vermutlich wegen dem gleichen Problem wie du öfters beim Arzt und da meine Werte ähnlich sind wie deine, würde ich sagen dass du dann genau so 'dürr' bist wie ich, zumindest sagt das mein Arzt immer, ich sei zu dünn, was ja auch iwi stimmt. Wenn du dir selbst bewusst bist und merkst, dass iwas mit deinem Essverhalten nicht stimmt, würde ich mir an deiner stelle vllt Hilfe holen, dass es nicht ausartet. Wenn du magst, kannst du mir auch eine DM senden, wenn du noch genauer darüber reden möchtest.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Michi03004
Fragesteller

Dn was meinst du?

IntKing  03.03.2019, 22:09
@Michi03004

DM = Direct Message = Private Nachricht

Ich schätze mal, dass das war was dich verwirrt hat?

Aber ja du bist denk ich mal zu dürr :D

ich bin w 27 1,65 und wiege 50 kilo. zu dick fühle ich mich nicht. ich glaube 2-3 kilo mehr würden mir sogar nicht schaden.

iss wenn du hunger hast und mach dir nicht so viele gedanken darüber. du bist aufjedenfall dünn

Laut BMI bist du Untergewichtig

Dein Idealgewicht (berechnet nach Größe und Alter) belief sich auf 52 bis 67 kg.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung in der Anästhesie

Finde das ist ein normales Gewicht. Du müsstest eigentlich nicht weiter abnehmen, aber wenn du dich schlanker besser fühlst kannst du schon noch etwas abnehmen.

AttackingCadet  03.03.2019, 21:59

Gehts noch?

marenero88  03.03.2019, 22:14
@marenero88

ich meinte caarinaa111 damit .. zeile vertippt sorry und nein dumm bin ich nicht. aber von anstand hast du auch noch nichts gehört oder

Michi03004
Fragesteller

Ich bin ja beim abnehmen und esse schon seit 5 Wochen nichts mehr..ich habe viel zu viel finde ich persönlich und möchte locker noch bis 48 kg und dann Schluss machen..

Caarinaa111  03.03.2019, 22:15
@Michi03004

48kg klingt auch gut. Aber übertreibe es nicht und lass dir für die restlichen 3kg genug Zeit. 5 Wochen garnichts essen ist jedenfalls keine Lösung. Das hält ja niemand durch.