Ich bin 13 Jahre, 172 cm groß und wiege 45 kg. Ist das Gewicht in Ordnung?

11 Antworten

Dass sich immer alle solche Sorgen um ihr Gewicht machen müssen. Es ist auf keinen Fall zu viel. Da du erst 13 bist würde ich auch nicht sagen, dass es viel zu wenig ist. Ja es ist zu wenig, aber noch im Rahmen. Ich kenn genug Leute die mit 19 oder 20 so sind. Da ist es dann auch was anderes aber mit 13 finde ich das noch einigermaßen in Ordnung. Dennoch ist es natürlich immer empfehlenswert irgendwelchen Sport zu treiben und dich gesund zu ernähren.

Ich mache sport. Esse normal und wiege 49 kilo war ein tipp fehler.

0

ich bin 1.72 16 jahre alt und wiege 52kg und ich bin schon leicht untergewichtig also ja du wiegst zu wenig

Uhh.... ne das ist nicht wirklich in Ordnung, bisschen arg wenig oder??? um die 50 sollte es schon sein!?

Ist ein bisschen zu wenig... Sogar ein bisschen viel zu wenig

Mal ehrlich, du kannst dir doch wohl selber denken, dass das zu wenig ist!!!

Chill. Ich wiege eh 49 kilo.

0
@Vertschn

Ich glaube, dass ist trotzdem immer noch zu wenig!

Tut mir leid, ich frag mich nur immer, warum die leute nicht einfach selbst ihren BMI ausrechnen können, sondern immer erst jemand antworten muss: berechne doch einfach deinen BMI ;-)

0

Was möchtest Du wissen?