mit 12 jahren 1,60 cm gross?!

16 Antworten

DieGröße ist ok und das Gewicht liegt im unteren Bereich des Normalgewichtes :)

Litschi435  05.09.2022, 16:38

Ich bin auch 12 und 160cm groß wiege aber 56kg

ich glaube sogar bisschen zu wenig^^ ich bin 13,1,55cm groß und wige ca 43kg

Ja, ich Wiege genau so viel wie du, bin auch so groß und alt. Also alles okay :)

Och, kann ich nicht schätzen. Für dein Alter sind dein Gewicht und deine Größe völlig in Ordnung. Selbst wenn du 5 Kilo mehr wiegen würdest, wärst du nicht zu dick.

Ja, bei dir ist alles ok :) Du wirst sicher noch mindestens 5 cm wachsen, denke ich. Meine Mutter ist mit 17 noch mal 2cm gewachsen ;)