Sollte ich mir Sorgen machen, ich bin 35 Jahre und wiege nur noch 70 kg bei 186 cm?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein alles noch normal 62%
ja 38%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Hallo poppedelfoppe!

Sorry - ich habe mein Kreuzchen zu früh und falsch gesetzt.

Fakt : Solange Dein Gewicht zwischen 69 und 88 kg bist Du im gesunden Normalgewicht

Du hast einen BMI von 20,2 das ist wenig aber noch nicht zu wenig. Du musst halt nur aufpassen dass es nicht weniger wird.

Natürlich wäre es gut, wenn Du etwas zulegst und das Prinzip ist einfach. Du musst mehr Kalorien aufnehmen als Du verbrauchst dann läuft das auch

Schönen Abend, komm gut in den Sonntag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
ja

Du hast einen BMI von 20,1, das ist schon Untergewicht, und Du solltest dran bleiben, dass Du zunimmst.

Also darfst Du Dir bedenkenlos auch mal die ein oder andere Kalorienbombe gönnen.

Alles Gute für Dich.

ja

laut bmi hast du untergewicht. es ist nicht kritisch, aber bissl zunehmen wäre vermutlich nicht verkehrt.

ja

Sorgen sind vielleicht noch übertrieben, aber ein paar Kg mehr dürften es schon sein