Von 100 kg auf 75 kg abgenommen ,jetzt bezeichen mich Freude als Magersüchtig ,was kann ich dagegen tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo poppedelfoppe!

Nichts musst Du tun, das sind auch keine Freunde. Sondern Typens die so platt sind wie eine Pizza die von einem Panzer überrollt wurde

Wer etwas kritisieren will findet immer einen Grund aber echte Freund tun das nicht.

Und lass Dich da gar nicht erst auf Diskussionen ein. Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

mit 35 ist es dir immer noch scheißegal, was andere Leute sagen?! ich wünschte, ich wäre so sensibel wie du... heute wurde ich von jemandem beleidigt und ich lache immer noch darüber, weil ich ihn nicht als Mensch betrachte und was er sagt, ist für mich nur ein lustiger Witz... 🤣

Sie können sie als Menschen betrachten und ich habe vollen Respekt vor Ihnen... ich muss lernen, Menschen, die gegen mich sind, als Menschen zu sehen...Daran muss ich wirklich noch arbeiten..... aber nicht jeder ist wie Sie...

poppedelfoppe
Fragesteller

was hat er gesagt wenn man fragen darf ? Interessiert mich nur ?

186 cm - 86 kg - Normalgewicht

186 cm - 82 kg - Idealgewicht

Du hast etwas Untergewicht, aber es geht gerade noch so.

Du solltest aber auf keinen Fall noch mehr abnehmen.

danitom  25.05.2021, 18:54

Es gibt da noch einen schönen Spruch, wenn sie dich nicht in Ruhe lassen:

Ich bin dünn - aber du bist bl...... oder ihr seid bl......

Ich kann zunehmen - aber was machst du oder was macht ihr.

Nichts. Ignorieren. Sie sind es gewohnt dich zu hänseln und habn den Fettleibigkeitsgrund nicht mehr, da haben sie einfach etwas anderes gesucht und gefunden. Einfach ignorieren. :-)

Ich würde an deiner Stelle auch die Freunde austauschen und magersüchtig bist du definitiv nicht. Du hast einen BMI von 20.7 und Normalgewicht ist zwischen 18.5 und 25.0 und davor warst du mit 28.9 auch noch auf der Vorstufe von Übergewicht