14 kg in 3 Monaten abgenommen?

.

3 Antworten

Ja aufjedenfall da du übergewichtig bist und dazu noch Sport gemacht hast am Anfang geht es meistens eh schneller und man kann pro Woche aufjedenfall 1kg abnehmen. Glückwunsch!

anonym753677
Fragesteller

Danke mein Ziel ist auf 90 zu kommen

KurdoVision  21.07.2020, 11:12

Schaffst du mach aufjedenfall weiter 👍🏻

Das kan schon gut sien das du so viel abgenommen hast. Jeder Mensch hat einen andren Stoffwechsel und immt auch unterschiedlich schnell ab.

Ich hatte vor 1/2 Jahren noch 120 Kilo auf ner Größe von 1,70 jetzt hab ich 86 Kilo. Ichhab das durch Psychoparmaka zugenommen. Da ich körperliche Einschränkungen habe ist das bei mur mit dem abnehmen nicht so leicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Je höher das Gewicht umso mehr nimmt man ab. Es ist ein Unterschied ob man 113kg Ausgangsgewicht hat oder vllt. 72 Kilo. Ob man Mann oder Frau ist. Wie der Stoffwechsel arbeitet, wie alt man ist.... es spielen viele Faktoren eine Rolle.