14 Kg übergewicht aber es sieht nach viel mehr aus?

2 Antworten

Nein, Fett ist schwerer als Milch, deswegen nimmt ein Kilo Fett weniger Raum ein als ein Liter Milch und ist natürlich auf deinen Körper verteilt.
Mach dir nicht so ein großen Kopf darüber, du hast deine Ernährung umgestellt, wobei Ernährung nicht so wichtig ist (du musst nur weniger Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst, dann nimmst du ab), Sport ist viel wichtiger, besser und schneller, vor allem kardiolastige Sportaktivitäten, da du dabei mehr Kalorien verbrennst.
Du bist schon auf einem guten Weg, ab jetzt würde ich nichts an der Ernährung ändern und mich nur auf Sport fokussieren (wenn du noch nicht zufrieden mit deinem Körper bist).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo Muskeln sind schwerer als Fett, Du musst auch auf deine Figur achten nicht nur auf die Waage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung