Wie lange braucht man, um mit 1800 Kalorien 12 Kilo abzunehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechne deinen Grundumsatz aus. Darunter solltest du nicht essen, dann kannst dun auch nicht abnehmen.

Statt deine Kalorien so sehr zu reduzieren solltest du dich mehr bewegen, Sport machen. du bist in der Pubertät, da muß man gar nicht abnehmen.

Der Stoffwechsel ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, deshalb lässt sich das nicht so einfach berechnen.

hängt davon ab was du so machst und wie lange am besten jeden tag 5 km laufen 2 wochen lang ca 3,5 kg bei mir

leider geht sportstudio immoment nicht sost hättes du crosstrainer in 2 wochen weg

Spazieren gehen... soso... kann man auch beschleunigen, Richtung Joggen. Wie wäre es?

verreisterNutzer  14.04.2020, 18:48

Es macht mir halt einfach kein Spaß, joggen zu gehen und außerdem halte ich länger als 10 Minuten nicht durch und das mit einem sehr langsamen Tempo. :(

Wenn dz abnehmen willst dann mache 1500

studiogirl  14.04.2020, 18:48

Aber nicht mit 14!!

studiogirl  16.04.2020, 11:58
@Relaxo106

Das ist fahrlässig für deinen Körper und deine Entwicklung.Mangelernährung ist vorprogrammiert.

Deswegen kannst du noch lange nicht solche Tipps geben, die völlig daneben sind.

verreisterNutzer  14.04.2020, 18:49

Ne, das ist nicht gesund. So verliere ich auch Muskelmasse und bekomme den Jojo- Effekt.