Wie lange bis zu so einem Körper?

Garrett Neff (Topmodel) - (Sport, Ernährung, Körper)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die ernährung und das richtige training muss stimmen. natürlich auch wie man da hinterhängt etc. ein kumpel von mir (sehr guter boxer) der das mehrere jahre schon tut hast fast annehrnd so ein körper aber das passierte auch nicht von heute auf morgen. wenn wirklich alles stimmt und die vorraussetzungen gut sind du wirklich gut dahinter hängst ist es in 1-2jahre machbar. aber wenn du damit weiber aufreißen willst viel spaß :) das wird vllt anfangs klappen aber denn sagen sie, das 4,6,8-pack stöhrt oder das es beim sex einfach nur ungemüdlich ist. viele weiber stehen denn eher auf okay siht man leicht durch und arme gut schon muskelös aber wenn da kein fett mehr so ist finden es viele nciht mehr so nice. auserdem wenn du denn auch nicht regelmäßig weiter trainierst sind sie wieder bald weg. aber viel erfolg (=

dzody7
Fragesteller

Vielen Dank :) naja ist das selbe wie bei Frauen, wenn sie kein Fett mehr haben kannst ja nirgends anfassen ;) aber die Geschmäcker sind da sehr unterschiedlich..

SpamMichAus  09.07.2012, 00:01
@dzody7

ja aber ich hab mal getestet und ka, 50 weiber gefragt oder so und da karm den iwi 1/3 für leichtes sixpack naja und paar wollten sogar garkeins^^

HerrHagen  11.07.2012, 17:16
@SpamMichAus

Kommt auf die Ladies an. Wer selbst nicht viel für sich tut will auch den Partner nicht fordern...

SpamMichAus  13.07.2012, 20:54
@HerrHagen

naja ich habe ja gefagt auf was sie stehen, nicht was sie verlangen^^ aber egal, es gibt welche bei den ist es so und bei anderen ist es so

Ich hatte nach ca. 5 Monaten, ohne jemals Kraftsport trainiert zu haben, eine recht ähnliche Figur, mit 14 Jahren allerdings und damals wirklich null Körperfett. Meine Statur war allerdings eher athletisch, d.h. die Muskeln zwar dieselben, nur weniger Volumen, dafür mehr Feinstruktur. Also bei den richtigen Voraussetzungen und einer sportlichen Vergangenheit sind die genannten Zeiträume von einem Jahr und mehr totaler Quatsch...

dzody7
Fragesteller

Denk ich eigentlich auch, aber ohne Fleiß kein Preis und wenn man erste Erfolge sieht will man immer mehr und mehr aber es soll eben nicht zur Sucht werden :)

...das sieht doch nicht schön aus! zumindest nicht so extrem...

kommt drauf an. ich habe einen Kumpel, der wie verrückt trainiert, spindeldürr ist und keinerlei Muskeln hat, und ein anderer macht weniger Sport ist aber sehr gut & muskulös gebaut...

übertreibs nicht ;D

viel spaaaaß ;P

dzody7
Fragesteller

Ja ich kenn auch genug Leute die angeblich wie verrückt trainiern aber das Resultat kommt halt nicht WEIL falsche Ernährung etc. Aber ohne Fleiß kein Preis! ;) ich geb mein bestes ;)

1-2 Jahre

@Alle anderen WO ist der zu extrem??? Der hat einfach nur einen niedrigen Körperfettanteil

schön ist das aber nich, is aber nur meine meinung schüttel

dzody7
Fragesteller

Was ist denn für dich schön? Eine Wampe oder was? haha

dzody7
Fragesteller
@Bademeisterin

Sind das dann für dich zu viel Muskeln oder nicht viel Muskeln?