Nimm es mir nicht krumm aber ich kenne auch ein paar Podencos und die sind einfach "Schlaftabletten". Vielleicht liegt es ja einfach an der Rasse.

...zur Antwort

Kann den anderen nur zustimmten, warte bis der Doc wieder da ist oder geh zur Not zu einem anderen und hol die was bei dem. Er wird dir auch genau sagen wie du es einzugeben hast.

...zur Antwort

In Norden-Norddeich ist der Hundestrand sehr schön und es gibt soviel wie ich weiß keinen leinenzwang oder es hält sich niemand dran :-)

...zur Antwort

Ich würde es nicht tun. Aber nur meine Meinung.

...zur Antwort

Wenn es sich wirklich nur um das Stoffabzeichen handelt bekommst Du das bei ebay. Das Stoffabzeichen ist ja auch "wertlos" es geht sich eigentlich immer nur um das Schriftstück welches nur bestimmte Personen ausfüllen dürfen. Dem nach ist das Abzeichen nur Geldverschwendung.

...zur Antwort

Man trägt erst die Badekappe und dann die Brille. da Du die Brille des öfteren neu anziehen musst wäre alles andere unlogisch.

...zur Antwort

Mein Man hat Symptome wie eine strake Erkältung mit Mandeln dick.

...zur Antwort

egal ob Du gesehen hast das sich dort eine Ausfahrt befindet. Laut StVO ist das Parken vor abgesenkten Bordsteinen verboten.

...zur Antwort

Anrufen und sich erkundigen, wenn du zulange wartest wird das Verwarngeld in ein Bußgeld gewandelt dann kommt noch eine saftige Bearbeitungsgebühr hinzu

...zur Antwort