Welche Soße passt zu dem Essen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Balsamico- Tomaten -Cassis 

schmecht fruchtig , frisch und passt optimal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salzprinzessin
05.07.2017, 18:53

Da würde ich mich sofort anschließen, allerdings - kann aber auch an meinem persönlichen Geschmack liegen - finde ich Kartoffeln zu Mozzarella nicht wirklich passend. Ich würde bevorzugt ein Pilzrisotto dazu servieren. Dann erübrigt sich sogar die zusätzliche Soße. Ist dann auch irgendwie "Italien typischer".  

0

Dazu passt eine helle Rahmsoße, in die Du alternativ noch Tomaten reinschneiden kannst.

Du meinst gefüllten Mozzarellakäse? Habe ich auch noch nie gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Pilze zu einer Soße verarbeiten.

Eine Zwiebel anschmoren, Pilze mitschmoren, etwas Sahne oder kochsahne, reichlich Petersilie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Holländische Soße... passt nicht nur zu Spargel aber dann natürlich selber machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache eine Rahmsauce dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt Tomatensauce!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BarbaraQueen
04.07.2017, 07:29

Genau, Tomatensauce und frische Tomaten dazu.

0

Ich würde eine Pilz Rahm Soße dazu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey eine Tomaten Sahnesoße würde perfekt passen und etwas frische Kräuter mit rein und Basilikum zum garnieren.

Eine helle Kräutersoße würde auch gut passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?