Wie sollte ich Schwimmbrille und Badekappe am besten tragen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich finde Badekappe dann die Brille und dann eine 2. Badekappe am besten.

jxuliaSch 01.07.2017, 20:06

Danke, ich werd das mal morgen testen🏊

0

Es ist vollkommen unerheblich wie du sie trägst, solange du dich dabei wohlfühlst und dich aufs schwimmen konzentrieren kannst. 

jxuliaSch 01.07.2017, 16:38

Danke, aber ich möchte ja nicht das meine Brille ab fliegt des wegen die Frage😂✌🏊

0
Maikiboy29 01.07.2017, 16:40
@jxuliaSch

Wenn du eine gute Schwimmbrille hast, die man an den Seiten vernünftig justieren kann, sollte sie auch nicht abfallen. Mein Tipp, einfach mal beide Methoden ausprobieren. 

1

Eigentlich ist es egal wie du es machst und auch deine Entscheidung wie du sie trägst.

Aber um auf deine Frage einzugehen ich trage sie immer über der Badekappe, habe sie auch noch niemanden darunter tragen sehen.

PS: Hoffe ich konnte dir helfen!

Man trägt erst die Badekappe und dann die Brille. da Du die Brille des öfteren neu anziehen musst wäre alles andere unlogisch.

jxuliaSch 03.07.2017, 19:19

Mach ich beim Training auch, hab es aber beim Wettkampf anders ausprobiert und bin sehr zufrieden. Trotzdem Danke✌

0

Hallo,

Ich ziehe die Brille über der Badekappe an und finde es so am besten 

Was möchtest Du wissen?