wo bekomme ich günstig Reitzubehör ect?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Loesdau, horze, sind so die beiden " Reitsportartikel - Discounter", auch Krämer, ( alle 3 habem auch Versamd). Und falls Du in südlicherer Gegend wohnst, gibr es bei Heilbronn den Hopf auf, der zusätzlich auch regelmäßig großen Reiter-Flohmarkt auf seinem Parkplatz anbietet.

Natürlich ebay, Ouoka, Amazon, wenn Du hauptsächlich im Internet was suchen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel im Internet herum schauen, da kann man oft mal ein Schnäppchen bei den Händlern machen. Gerade wenn neue Kollektionen raus kommen. Ansonsten gebrauchte sachen bei Ebay/Kleinanzeigen. Da sind oft Sachen die sind Neu oder nur ganz wenig benutzt. Dann bekommt man oft auch Sachen mit sehr guter Qualität um einiges Billiger.

günstig gibt's immer wieder gebrauchte Sachen in den einschlägigen örtlichen Kleinanzeigen, aber auch in kleineren Reitsportläden oder beim SAttler

oder gib selbt ne Annonce auf; manchmal bekommst du fast neue SAchen sehr günstig

vorsicht: vor den Feiertagen wird's ggf teurer....

Auf Facebook gibt es ganz viele Verkaufsgruppen für Pferdesachen (bestimmt auch aus deiner Nähe) und dort gibt's auch einige die das flechten eines Armbands anbieten 😉

Wenn die Sachen nicht neu sein müssen dann schau doch mal in den Pferdegeschäften nach (Kramer, Raiffeisen markt ect) die haben doch alle schwarze Bretter zum verkaufen.

Und die können dir bestimmt auch mit dem Flechten weiter helfen.

Günstig sind ja nicht unbedingt die billig zu kaufenden Dinge, sondern die, die man einmal kauft und dann ewig hat, die sich im Alltag bewähren und einfach excellent passen. Da würde ich den Stirnriemen vom Sattler kaufen und die Sattelunterlage entweder auch von ihm oder nach seinem Rat, wenn er das geratene selbst nicht vertreibt, wo, wo es die passende grade im Angebot gibt.

ich kann auch nur die gruppen auf Facebook empfehlen! :) Pferdeflohmarkt Kleinanzeigen zum Beispiel :)

Was möchtest Du wissen?