Bizeps 40 cm

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann gut sein dass es jetzt in einigen Muskelgruppen ein wenig stockt. Außerdem ist 1 Jahr ja nix. Viele haben nach einem Jahr erst 33 cm oder so :D

Fokusiere dich nicht so auf den Bizeps, sondern eher auf dne ganzen Körper. Rücken, Beine, usw. Wenn diese wachsen, dann wächst auch dein Bizeps Stück für Stück mit.

Außerdem ist der Bizeps ein kleiner Muskel der Zeit braucht.

Es ist jetzt zwar schon lange her dass diese Frage gestellt wurde jedoch fehlt hier noch einiges und vil profitieren hier noch andere hiervon. Nicht allein die Wiederholungen spielen eine Rolle sondern vor allem die Abwechslung für den Muskel. Dein Muskel gewöhnt sich an die Belastung. Darum musst du ihm immer wieder eue Reize setzen. Wechsel doch einfach mal deine Übungen ab und zu (sagen wir 2-3 Monate) du solltest sehr gut merken, dass du wieder einen Muskelkater bekommst und dein Oberarm wächst. Außerdem konzentriere dich mehr auf deinen Trizeps, da dieser 2/3 des Oberamumfangs bestimmt. Trainiere vil auch noch den Bizeps am Rückentag (viele ziehende Übungen -> Bizeps) (sofern du einen Splitplan hast) und deinen Trizeps am Brusttag (viele drückende Bewegungen -> Trizeps)

PS: Das mit den Wiederholungen von 8-12 wurde z.T. schon wiederlegt und es soll hauptsächlich auf die Intensität ankommen.

PS: Führe auch negative Curls aus. D.h. hebe die Hantel an und lasse sie langsam nach unten gleiten sobald du die postive Wiederholung nicht mehr schaffst. Der negative Teil ist oft noch nicht komplett ausgereizt.

Leute diese fragen hier sind alles unnötig 1. jeder körper ist anders alle bauen muskeln schneller / langsamer auf 2. wenn ihr viel fett über dem bizeps hat sodass er nur deswegen 5cm größer ist dann macht euch fetter und der umfang des oberams wird wachsen 3. es heißt nicht bizeps sondern oberarm denn ich bezweifle das ihr einen 40 cam bizeps habt den dann müsste euer oberarm ca 80cm breit sein und 4. ihr müsst einfach auf eure ernährung achten die übungen richtig ausführen dann auf masse traieren ( 8-12 wdh 3 sätze ) also nicht das ihr ausdauer trainiert und euch fragt warum er nicht wächst natürlich nicht zu viele übungen 2 reichen schon da der bizeps sehr klein ist und nicht viele übungen brauht ..... ich kenne ein haufen leute die jeden tag ihren bizeps trainieren und alles was man falschmachen kann falsch machen :D

Was möchtest Du wissen?