Muskelaufbau alles essen was man will!?

7 Antworten

Pass auf, wenn du genug trainierst, dann freut sich der Körper über viel Fleisch und Nudeln. Wenn du das isst, nachdem du trainiert hast geht das in die Muskeln und nicht auf die Figur. Sobald du zunimmst weißt du dass du mit ein bisschen Laufen diese Kilo, die dir zu viel sind abtrainieren kannst oder sie durch Fleisch und Nudeln wieder in Muskeln umwandeln kannst.

Hey du musst die Ernährung nicht umstellen, denn dein Körper bracht alles was du zu dir nimmst in gewissen Mengen. Wenn du also genügend trainierst, dann wirst du nur Muskelmasse zunehmen und kein Gewicht. Lugaar

Weil man sich ganz einfach viel besser fühlt wenn man sich gesund ernährt. Noch viel fitter wird , vitaler und vor allem klarer im Kopf.

Irgendwann hat man auch kaum noch appetit auf Chips und sonen Zeugs, und ich kann auch gar nicht nachvollziehen wie manche Leute sich ne ganze Packung Chips auf einmal reinziehen können.

Was möchtest Du wissen?