Das entscheidet ihr selber, was ihr macht, sollte auch bei euch bleiben.

Sollte nur nicht im Inzest enden, dann wirds teuer.

...zur Antwort

Es gibt 2 Möglichkeiten, ihn laufen lassen und er lernt möglicherweise daraus.

Oder ihm einreden, dass er falsch liegt.

Ich kenne einen, der bisher von allen Freundinnen betrogen wurde, die er hatte. Der Grund dafür ist, er steht auf solche Frauen.

Ein anderer ist der Meinung, er muss alle belügen, damit er nicht belogen wird.

Es kann, dass das Mädchen nicht nur eine einfache Persönlichkeitsstörung hat, sondern vielleicht schon eine Psychopathin ist.

...zur Antwort

Abendgymnasium ist für die, die es nur nebenbei machen. Daher bekommt man kein Geld.

Vormitags muss man sogar machen, wenn man nichts anderes hat, dafür bekommt man jedoch auch Bares. Vorrausgesetzt man will sein Abitur.

Meiner Meinung nach ist Vollzeitschule besser, man bekommt Geld und Ruhe hat man auch noch.

Du arbeitest Vollzeit und muss dann noch bis 22 Uhr zur Schule, wer macht schon sowas Freiweillig, bei klaren Verstand...

...zur Antwort

Haferflocken mit Wasser 50 Gramm morgens gleich nachdem Aufstehen.

Nach der Schule nochmal 50 Gramm und nach dem Training, mehr an Kohlenhydrate brauchst du erstmal nicht.

Der Rest wie Fisch, Quark, Nüsse usw würden dir nur die Nieren versauen.

...zur Antwort

Das ist so schwer zu sagen, es gibt unglaublich talentierte Shinobis.

Ich würde auf Kaguya tippen, in einem 1 vs 1 Kampf ist sie kaum zu besiegen.

Aber die meisten starken Leute haben ihre Kräfte meist anderes zu verdanken, Kaguya schluckte unmengen an Chakra. Bei OP sind es z.B. die Teufelsfrüchte die für absolute Schreckenherrschaften sorgen.

Machts knorke! ;D

...zur Antwort

Es gibt reichlich Gesetze auf der Welt, die fragwürdig sind...

Ich schau nicht auf Gesetze, die haben meist ganz andere Ziele im Sinn, als man denkt auf den ersten Blick...

...zur Antwort

Aber wie du schon sagst stimmt es schon, aber ist nicht allein entscheidend....

...zur Antwort