Was ist der Unterschied zwischen Burning Series und Proxer me?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beide Seiten sind illegal, sie haben keine Lizenzen und unterstützen die Urheber nur indirekt, indem sie Werbung machen, allerdings nehmen sie den Lizenzträgern auch einige Leser/Schauer weg. Derzeit sind die Firmen scheinbar der Meinung, dass diese Seiten japanische Unterhaltung verbreiten und ihnen dadurch mehr Kunden geben als wegnehmen, doch sobald eine Firma anderer Meinung ist, kann sie jederzeit Proxer oder BS wegen Urheberrechtsverletzung verklagen.
Bei BS wird das wohl eher passieren, wenn sie keine Lizenzen berücksichtigen, während die Inhaber von Proxer alles entfernen, was einer deutschen Firma schaden könnte.
Wo du schaust, macht jetzt keinen großen Unterschied, für den Anime Markt solltest du aber wenigstens Werbung machen, wenn du nicht bereit bist, Geld auszugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Proxer.me ist eine 100%ig legale Streaming Plattform, da die Lizensierungen berücksichtigt werden und die bei Verdacht auch die Links auf schädlinge überprüfen. BS.to ist Rechtlich gesehen nicht legal. Dort wird Urheberrechtlich geschütztes Videomaterial hochgeladen. Man muss dazu auch sagen, dass man teilweise uneinig ist, ob streaming tatsächlich illegal ist. Ich empfehle dir aber Proxer.me .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johnny009
27.06.2016, 18:01

Vielen Dank

0

Es gibt reichlich Gesetze auf der Welt, die fragwürdig sind...

Ich schau nicht auf Gesetze, die haben meist ganz andere Ziele im Sinn, als man denkt auf den ersten Blick...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Proxer ist komplett legal und okay, bs ist eine Grauzone also nicht 100% legal aber auch nicht illegal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Etter
27.06.2016, 17:34

Von welcher Seite? Für dich als Kunde oder für den Anbieter?

0
Kommentar von DoktorUnken
27.06.2016, 17:37

Nur weil Proxer keine lizenzierten Serien anbietet und zu den offiziellen Streams verlinkt, heißt das lange nicht, dass die Seite "legal" ist. Englische Subs lizenzierter Serien werden weiterhin angeboten. Proxer ist ebenso wie BS in der Grauzone. 

1
Kommentar von KdeVille
27.06.2016, 21:19

ach so Entschuldigung die Informationen hatte ich nicht ^^ aber als user können uns Grauzone eh egal sein

0

Was möchtest Du wissen?