Stärkster Shinobi Madara Uhchia?

3 Antworten

Das ist so schwer zu sagen, es gibt unglaublich talentierte Shinobis.

Ich würde auf Kaguya tippen, in einem 1 vs 1 Kampf ist sie kaum zu besiegen.

Aber die meisten starken Leute haben ihre Kräfte meist anderes zu verdanken, Kaguya schluckte unmengen an Chakra. Bei OP sind es z.B. die Teufelsfrüchte die für absolute Schreckenherrschaften sorgen.

Machts knorke! ;D

Nein der stärkste ist eigentlich der 3 Hokage!Er beherrscht alle Jutsuz usw. Es wurde soger mal mishimoto bestätigt.

wurde abrer ermordet

0
@Beton10

Wenn du meinst das er nicht der stärkste ist weil er umgebracht worden ist liegst du falsch.Er war sehr alt aber in seiner best form würde er urochimaru in null koma nichts fertig machen

0

*orochimaru *null Komma nichts

0

*kishimoto

0

Madara ist trotzdem stärker als der 3. Hokage

0
@deranimefan

Wie willst das wissen? Wir kennen den 3. Hokage nur als Grosspapa ,,,,, nicht in jungen Jahren

0

du meinst wahrscheinlich Kishimoto 

und der 3.te hokage  also Hiruzen Sarutobi wurde von orochimaru besiegt 

0

Der stärkste Ninja aus Naruto ist Kaguya Ootsutsuki, die Mutter von Hagoromo Ootsutsuki. Sie kommt ja sogar aus einer anderen Welt!

Das ist Kaguya Ootsutsuki - (Anime, Serie, Fernsehen) Das ist Hagoromo Ootsutsuki - (Anime, Serie, Fernsehen)

Was möchtest Du wissen?