Mit 15 extremen Sixpack wo man sogar Adern sieht, vorallem an den Armen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Kleener ;) - sorry für diese Spitze... Hallo...:)

Mal eine andere These, die eher eine Frage an Dich ist:

Welcher Abstammung bist Du ursprünglich?

Denn auch die kann ein Garant dafür sein dass Du kaum was für deinen Körper tun brauchst. Lies über alle hinweg, die dir nahe legen wollen, ein Angeber zu sein. Es gibt Afrikaner oder Araber, die von Natur aus so geschaffen sind dass sie wenig Fettanteile im Körper besitzen. eben weil deren Ernährung und andere Umstände in den südlichen Ländern sich stark von unseren unterscheiden.

Ein Tipp wäre, Dir mal genau anzusehen, wie Du dich ernährst. Was Du genauer zu dir nimmst. Ob mehr Ballaststoffe in deiner Nahrungskette enthalten sind oder so... Dann, welche tierischen Fette du in dich hinein lässt. Sorry, das klingt wieder negativ. Das ist keineswegs so gemeint.

Das aber kann sich im Laufe der nächsten Jahre ändern. Also später im gesetzteren Alter ab 35 bis 45 Jahren.

Ob die Sichtbarkeit der Adern dann auch etwas weniger wird, bezweifle ich aber. Meist verstärkt sich das im Alter noch mehr. Warum das so ist, mag ich bei dir auf deine Gene schieben. Es gibt schon viele Leute die das auch unschön finden, wenn ein Mann so knackig gut aussieht und dann aber die Adern förmlich hervor pieken...

Ich schätze mal dass Du viel Training für den Fußball machen musst. Zumindest was die Kondition angeht. Rennen, Dehnübungen, Laufen auf der Stelle, Tore schießen, Mannschaftsübungen und was sonst noch hier dazu gehört... Daher kann es sein dass Dein Körper die Reserven aus Regionen in dir holt, die noch Fettreserven haben.

Ein Tipp hätte ich da doch eventuell:

Versuche mal, deinem Körper mehr tierische Fette und Eiweiß zu geben. Dein Körper braucht da sicher mehr davon als ein Körper der einen anderen Fettanteil in sich hat. Du solltest ergo deinem Körper mehr von dem geben was er von dir verlangt. Und das scheint bei dir eben Fett und Eiweiß zu sein.

Ich hoffe dass Du so deinem Verbrauch im Körperhaushalt etwas aufpeppen kannst und dein Stoffwechsel dadurch anders angeregt wird als bei Sportlern, die auf ihre Linie unbedingt achten müssen. Vielleicht tut sich dann auch etwas was das krasse "Ausbeulen" der Adern angeht.

Aber bleib damit geduldig. Es kommt nicht sofort. Beobachte Dich dabei, wie es dir dabei geht, ob du dann auch mehr Training machen musst oder ob sich dein Körper dann entsprechend auf diese Umstellung bemerkbar macht.

Ich hoffe, dass wir nun ein bisschen aufgeräumt haben, mit bestimmten Dingen, was deine Ursprungsherkunft (Abstammung) und dein Sport dem Fußball angeht....:)

Ich sage auch dass Du glücklich sein darfst, dich nicht so verausgaben zu müssen, wie das andere in deinem Alter tun müssen. Auch wenn es dabei doch auffällige Unschönheiten (die Adern) gibt...

Gern kannst Du mir mal mehr verraten.

Bis dann...und viel Glück dir und Erfolg...:)

MJE

Kommentar von mzkzs
31.05.2016, 15:14

Erstmal wow hast du viel geschrieben und danke dass du nicht daher kommst mit ,,Angeber'' oder so etwas :) Zu der Abstammung kann ich dir sagen dass ich 1/4 Italiener bin, meine Elternteile beide 1,70 sind und beide übergewichtig sind, meine Mutter achtet für mich dennoch immer auf Gute Ernährung und ich mag das ganze Fast Food auch nicht, ich esse lieber von Mama schmeckt eh viel besser :D Fußball Training hab ich 4 mal die Woche, haben aber erst seit Weihnachten damit begonnen Krafttraining zu machen... Des Weiteren meinen meine Eltern dass ich einen Gen Defekt habe der verhindert dass ich Muskeln abbauen kann.. Gibt es so etwas wirklich?

1

Zeig mal ein Foto, dann kann man das besser beurteilen^^

Sixpack und Adern.. Von mir aus. Dann hast du einfach einen sehr geringen Körperfettanteil.

Aber Brustmuskeln durch Fußball?😄
Und wieso stören dich die Adern? Die meisten arbeiten auf so etwas hin, sei froh wenn du es von Natur aus hast :D

Stimmt. Nicht auf seine Ernährung zu achten gibt einen Sixpack.

Träum weiter. Geh lieber schlafen.

Kommentar von mzkzs
30.05.2016, 23:03

Es ist halt wirklich so..

0
Kommentar von NoshK
30.05.2016, 23:04

Stelle doch mal ein Bild rein. Ohne Gesicht, versteht sich.

0
Kommentar von Janananis
30.05.2016, 23:04

Wenn man einen geringen Körperfettanteil hat und der Stoffwechsel so eingestellt ist, dass kaum fett gespeichert wird, kann das sein.

0
Kommentar von MrMuffin1
30.05.2016, 23:05

Ich habe letztens beim Mc gegessen und danach Undertaker fertig gemacht. Ungefähr so viel Sinn macht das.

0

Lad doch mal ein Bild hoch! :)

würd ich sagen:
glück gehabt.
kenn auch so einen.
frisst sich einmal durchs regal und ist trotzdem ein adonis. aber: wenigstens kriegt er so langsam ne pläte. hrhhrrhr. ;-)

Kommentar von mzkzs
30.05.2016, 23:04

Hahah das Problem werde ich auch bekommen von meinem Vater ^^

0
Kommentar von ListigerIvan
30.05.2016, 23:04

hehe,
es gibt halt doch so etwas wie gerechtigkeit. ;-)

0
Kommentar von mzkzs
30.05.2016, 23:09

Glaubst du an Karma?😌😂

0

Glück gehabt

Was möchtest Du wissen?