nicht ruckeln und nicht rödeln! Einfach Finger abschwillen lassen und dann mit Öl einreiben!das Öl muss so weit wie möglich rein und dann einfach abziehen.


...zur Antwort

Also ich glaub unser Sculrechner kann das.... aber ich arbeiten nicht viel mit dem von daher... Aber ist doch für seinen preis von 25 Euro sehr gut!

http://www.bueromarkt-ag.de/schulrechner_casio_fx-991_de_plus,p-fx991de,h-casio,l-google-adw,pd-b2b.html

...zur Antwort

Keine ernste Frage oder ?

Was sollte denn an 5kg zu viel sein ? schonmal an deine Kleidung gedacht ? Die wiegt locker 3-4 KG !  Und bist du jetzt geschädigt ? nein! Trägst du nicht auch eine Schultasche ? Die wiegt manchmal bis zu 15 KG!

Von daher mach denSport Unterricht mal ruhig mit, ausser du sollst eine 3Kg Kugelstoßen. Das würd ich nicht mitmachen, denn das Kugelgewicht ist für Mädchen ;)

...zur Antwort

Die Unterschide und ei Gemeinsamkeiten oder nur eines davon ?

-> Man hat genügend Zeit um Fragen odnungsgemäß und verständlich zu stellen!

-Photosynthese produziert Glucos(Zucker) und Zellatmung baut Glucose ab!

Der rest steht hier bin selbst zu faul um faulen zu helfen!

https://www.abiweb.de/biologie-stoffwechsel/zellatmung/zusammenfassung-zellatmung/gemeinsamkeiten-und-unterschiede-bei-diesen-atp-produzuierenden-prozessen.html

...zur Antwort

Erstmal ist es wichtig, dass man im Unterrricht nicht mit der Nachbarin quatscht oder sich mit dem Handy beschäftigt. Ausserdem sollte man sich nicht mitten im Unterricht ablenken lasssen. Dem Unterrricht zu folgen erfordert Konzentration und genügend Schlaf! Mindestens 9 Stunden Schlaf ! In der Schule dem Unterricht so folgen, das du alles verstanden hast, ansonsten wissensfragen stellen und komplexere Dinge notieren für den Fall das mans zuhause nichtmhe rrichtig weiss!

Wenn man aus der Schule kommt, sollte man sich erstmal mit Nährstoffen verorgen: nahrung aufnehmen und gut Wasser trinken. Fühlt man sich schlapp oder Erschöpft kann man 30 Minuten schlafen.

Nach dieser Pausenphase sollten dringend und noch am selben Tag die Hausaufgaben erledigt werden, sonst erfüllen sie ihren Sinn nichtmehr richtig.

Dannach wieder eine Pause einlegen. Wennn alles das geschehen ist kann man sich für eine Stunde in ruhe hinsetzten und Leren was immer man will.

Lernen ist ein Prozess von Wiederholungen, es ist nicht das Auswendiglernen, sondern ein Verständniss gewinnen! Zudem ist zu sagen, dass wenn jemand Interesse an einem Fach hat, er / sie mehr Spass dran hat sih dammit auseinander zu setzten und so viel schneller und besser lernen kann.

Kurzzeitgedächtniss lagert alles was für das Gehirn erstmal von Wichtigkeit ist, dannach wird durch wiederholung und im Anschluss darauf durch unterschiedliche Situationen das Hängengeblibene gebrauchbar gemacht und im Langzeit abgespeichert.

Kurz: Wiederholungen und eigene Test helfen! 1-3 stunden sind okey.

GG Stryker

...zur Antwort

Hey,

Ich bin 183 groß und wiege gerademal 59 Kg, verbrauche aber um durch Fittnestraining zuzunehmen 2600 Kcal. Hab das mit diesem Rechner rausbekommen.

https://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/info/interaktives/energiebed.htm

Ich hab mich mal bei Google durchgesucht und hab gute Methoden rasubekommen.

Ich werd mir Nach dem Training immer einen Shake reinziehen um auf 500 Kcal direkt nach dem Training für direkten Nahrungsnachschub zu sorgen.

Morgens 150g Haferflocken mit 400ml Warmer Milch sind schonmal ca. 800 Kcal am frühen Morgen.

In der Schule 4 Brote mit je 50Kcal mit Butter (ist keiN Schwarzbrot mit 200Kcal pro Scheibe) mit Käse scheiben (150KCal) sind ca. 400Kcal.

Am Nachmittag dann Nudeln/Pommes/Kartoffeln (hat Eiweis und gute Kcal Anzahl). Dann bin ich mitten am Tag auf ca. 2000Kcal.

Abends dann noch mal Brot oder etwas Warmes ergibt schon ca. 2500Kcal.

Und nach jedem Training direkt einen Bananenmilchshake etc mit ca. 500Kcal.

Das müsste es eigendlich bringen, Knastis schaffen es ja auch :D

GG Stryker

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.