Haferflocken mit Wasser 50 Gramm morgens gleich nachdem Aufstehen.

Nach der Schule nochmal 50 Gramm und nach dem Training, mehr an Kohlenhydrate brauchst du erstmal nicht.

Der Rest wie Fisch, Quark, Nüsse usw würden dir nur die Nieren versauen.

...zur Antwort

Das ist so schwer zu sagen, es gibt unglaublich talentierte Shinobis.

Ich würde auf Kaguya tippen, in einem 1 vs 1 Kampf ist sie kaum zu besiegen.

Aber die meisten starken Leute haben ihre Kräfte meist anderes zu verdanken, Kaguya schluckte unmengen an Chakra. Bei OP sind es z.B. die Teufelsfrüchte die für absolute Schreckenherrschaften sorgen.

Machts knorke! ;D

...zur Antwort

was für Geschmacksrichtungen unter den Menschen gibt...

Auf der Suche nach krankhaft schüchternen Menschen...

Neon Genesis Evangelion ist da ein Kult...

...zur Antwort

Max. 2 die Woche 5min. Bauch.

Mit negativ-Bank reicht locker.

Naya du scheinst Hard-Gainer zu sein, da muss man sich keine wirklichen Sorgen machen um Nahrung.

...zur Antwort

Ich mach um die 10 Übungen, ich frag mich, wie man da unter 1,5h schaffen kann, denn Cardio kommt auch nach dem Training mit mind. 15min bei mir.

...zur Antwort

Der Start ist gut, genau wie bei anderen endlosen, aber die Hälfte nur Filler und der Anime endet auf beschissenster Weise...

...zur Antwort

Dumm sind die jenigen, die glauben, dass Bildung Intelligenz bedeutet.

Du bist nur Opfer von einem großen ganzen System, nicht mehr und auch nicht weniger.

...zur Antwort

Warum sind so viele in meinem Umfeld so reich?

Mir ist es aufgefallen, das viele Jugendliche in meinem Umfeld sehr viel Geld haben. Ich wohne in Mannheim und ALLE Familien der Schüler aus meiner Klasse (bald 9te) haben ein eigenes Haus. Wir sind vor 1 1/2 Jahren aus einer 2-Zimmer-Wohnung in eine 3-ZW umgezogen (Mutter, Vater, kleine Schwester, Ich). Schon mega krass und auch irgendwie unfair. Ich meine, die Typen ziehen sich Hollister, Abercrombie, Lieblingsstück, Eisbär und etc. Sachen an, tragen AUSSCHLIEßLICH Nikes die über 100 Euro kosten, Vans und Taschen über 250 Euro, haben mehrere Michael Kors oder Daniel Wellington Uhren, haben anstatt eines Hausschlüssels einen "Sensor" in der AppleWatch das ihnen die Tür öffnet und eine hat sogar eine MARKEN-KLOBELEUCHTUNG. KLOBELEUCHTUNG!!! Kann es mir mal jemand erklären? Ich würde nicht sagen, dass ich arm bin, hab ein gutes Smartphone, ein Notebook, wir haben ein cooles Mazda Auto, hab ein eigenes Zimmer und trage Klamotten aus ZARA (allerdings aus Sales). Trotzdem leben die anderen ja richtig luxuriös im Vergleich zu mir, obwohl ich aber sagen muss, dass meine schulische Leistung VIEL höher ist als bei denen (hatte dieses Jahr einen 1,07 Schnitt im Zeugnis, aufgrund einer einzigen 2).

PS: ein MacBook pro, für das ich schon seit 3 Jahren versuche zu sparen und was mein Traum ist, bekommen sie ganz gechillt von ihren Eltern zu Ostern geschenkt (obwohl es über 1000Euro kostet und obwohl sie nicht nur eine 3 und soagar nicht nur eine 4 im Zeugnis haben. Wie unfair ist den das???

...zur Frage

Geld sollte nicht zum Gott werden.

...zur Antwort

Alles hat einen Zweck, egal ob gut oder schlecht.

Ich finde Ruffy ist sehr langweilig, aber er ist der Kapitän.

Ohne Navigator ist eine Crew aufgeschmissen auf der See.

Die Frage sollte eigentlich nicht existieren.

...zur Antwort

Es ist dein Platz, der Platz auf den alle herabsehen...

...zur Antwort