Sind 1,88m groß?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ziemlich groß. Die größten Männer gibt es in Holland mit durchschnittlich 1,83

Der Durchschnitt aller Männer der Erde liegt bei 1,70.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Ja ist es . Ich bin ein Mädchen 1.60 und sogar zum größten Teil die größte aus meinem weiblichen Freundeskreis (glaube von 10 sind nur 2 größer)

Aber es kommt nicht auf die Körpergröße an . Hatte was mit nem Typen der 1.65 war und es lief nice. Habe nun nen crush der 1.85 ist und auch da war ich mehr dran weil er mir jeden Tag schreibt und nicht weil er groß ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Natürlich sind 1,88m groß. Es ist zumindest knapp an 1,90m und weit größer als der Durchschnitt. Mit dieser Körpergröße sollte man sich wohl fühlen. Eine sehr gute Größe!

Mit freundlichen Grüßen

Im vergleich zu 1,50 ja...Im vergleich zu 2,70 nein