Findet ihr 1,58 cm groß, normal oder eher ein wenig klein?

15 Antworten

Es kommt darauf an wie alt du bist aber zu klein finde ich es nicht esseidenn du bist älter als 15 was ich aber nicht denke.  Es hängt auch von heschlecht ab. Jungs sind meist grösser als jungs aber nicht immer (wachstumsschub zeit). Bei mir ist das anders ich bin 14 und 1.84 gross und ein mädchen. Besser zu klein als zu gross;)

Najaaa, ich bin mit 17 Jahren 1.87 und wachse immer noch x)

Kommt aber auch drauf an ob M oder W. Aber um deine Frage zu beantowrten, ich würde schon sagen etwas klein :P

Hallo. Ich bin ein Mädchen und bin 14. Ich bin auch 1.58 groß. Ich finde das vollkommen ok. Das blöde ist, dass ich das einzige Mädchen in der Klasse bin die klein ist haha. Wenn ich mal vor meinen Freund stehe der 1,73 groß ist, ist das schon lustig.
Aber mach dir nicht so viele Gedanken. Das wichtigste ist das du von innen schön bist.

Ich bin genauso groß :)
Und nein das finde ich nicht wirklich zu klein wäre aber dennoch gerne größer

Ich kenn ein Mädel die ist 15 und ca. 1,55 aber finde ich nicht so krass zumal sie auch geil ist :D

LooksLikeADonut
Fragesteller

Also wenn's so ist....:D