Ist 1,58m zu klein für nh 17 Jähtiges Mädchen?

18 Antworten

Hey! 😊

Ne, kleine Frauen finde ich haben etwas sehr besonderes meiner Meinung nach! ☺️ Insofern, hätte ich da nichts auszusetzen..., denke aber da gehen die Meinungen stark auseinander.

Zweifel aber nicht an dir oder so, denn dass passt schon so, und du solltest damit zufrieden sein mit deinem Körper und dich wohlfühlen, dann wird es auch einem anderen gefallen,zuerst aber dir. Wenn es jemanden nicht gefällt und er dich nur darauf reduziert ist es eh nicht der richtige, falls du so fragst! 😉

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen, wenn ja freut es mich.

Liebe Grüße von Gabriel und bleibt alle gesund.

Hi,

also ich finde die Größe gut ;)

Bin selbst nur so 1,75-1,76m groß und auch 17.

LG

Es gibt kein zu groß oder zu klein! Weder bei der Körper- noch bei der Körnchengröße!

rikki11  13.03.2021, 01:07

Körnchengröße xD 😄

Wilhelm225  13.03.2021, 01:07

Ich liebe solche Allgemeinplätze. Alle Menschen sind schön, nicht wahr?

Wiesel1978  13.03.2021, 04:03
@Wilhelm225

Nö, sagte ich auch nie. Gesundheitsgefährliches Unter- oder Übergewicht empfinde ich persönlich bspw nicht als schön.

Ich finde die Größe gut, ist ja voll süß 😊

Lg

Das ist zwar unter dem Durchschnitt, aber völlig normal.