Wann kommt mein nächster Wachstumsschub (15 Jahre alt, Mädchen)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich war wegen meiner Größe schon beim Arzt und der hat eine Größe von 1,76 m ausgerechnet<

So kann das gut werden. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgtfür Frauen 166,8 cm. Da bist du dann weit drüber. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen). Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Danke für deine Antwort, sie war sehr hilfreich! Dir auch ein schönes Wochenende! :D

0

Dein Körper funktioniert nicht wie eine Maschine, die auf Knopfdruck oder nach Plan wächst. Du kannst dein Wachstum nicht beeinflussen oder beschleunigen. Was kommt, das kommt, wenn es so weit ist. Du bist doch erst 15 und hast noch locker 5 Jahre Zeit zum wachsen. Mach dir keine Sorgen, auch kleine Frauen können ganz groß sein!

Danke, du hast mir sehr geholfen!

0

Müsstest ja jetzt eigentlich 17 sein , bist du noch gewachsen und wenn ja, wie viel? :D

Bin ich zu klein für mein Alter oder passt das?

Hey zusammen,

wie oben im Fragetitel stehend:

Ich bin 13 Jahre alt und 1,71m groß (als Junge)

Passt das oder ist das zu klein?

Da in meiner Klasse viele mit 14 schon sehr viel größer sind frage ich mich ob die größe von mir passt?

...zur Frage

Wachstumsschub mit 17 möglich?

Ist ein Wachstumsschub in nächster Zeit noch möglich? Bin Männlich, lausige 1.73 cm groß und werde Ende November 17 (bin also jetzt noch 16 Jahre alt). Niemand aus meiner Familie versteht warum ich so "klein" bin, da ich aus einer recht hochgewachsenen Familie stamme. Denn mit 1.86 und 1.76 sind mein Vater und meine Mutter ja recht gross, und wenn ich von anderen Verwandten reden würde... die kommen recht schlecht durch die Tür ^^

Macht uns allen halt schon langsam Sorgen :o

...zur Frage

Anzeichen zum wachsen?

Hallo, ich bin weiblich 13 Jahre alt und habe eine Frage: Ich war schon immer einer der kleinsten und bin jetzt 1.55m klein , aber alle aus meiner Klasse über 1.65m , mir ist aufgefallen , dass ich für meine Größe aber ziemlich große Hände , Füße und einen großen Kopf habe😂.

Meine Mutter ist 1.64m und mein Vater 1.95m denkt ihr ich werde noch größer als meine Mutter ?👋🏻

Danke für die Antworten

...zur Frage

Bin ich zu groß oder zu klein (Siehe Text)?

Also ich bin 13 Jahre alt und werde nach paar Monaten 14. Bin männlich und bin 1,62 m groß und wollte fragen ob die Größe zu groß normal oder klein ist? Ich weiß,dass man noch wächst,aber ich will wissen wie die Größe momentan ist. Also was meint ihr?

...zur Frage

Penis größe und wachstum

Hallo leute,

ich bin 15 Jahre alt und mein Penis ist ca 16,5 - 17 cm lang und ca. 14 cm dick.

Ich wollte fragen ob die größe in meinem Alter klein,groß oder durchnittsgemäß ist.

Zudem wollte ich fragen ob mein Penis noch wächst. Bin mitten in der Pupertät, und schon 1,85 m groß.

...zur Frage

Ich bin 16 und mega unzufrieden mit meiner Größe , 174 cm Groß , ich fühle mich immer viel zu klein , was meint ihr, ist 174 zu klein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?