Sind 156 klein?

Wieso wirst du nicht mehr wachsen?

Weil meine ganzen Familien Mitglieder nicht mehr als 170 groß sind und ich seit 3 Jahren nicht mehr wachse.

10 Antworten

Ich fände es komisch mit jemandem zusammen zu sein, der gut 30cm kleiner ist als ich. Würde ich also schon als klein einstufen

Naja ich erforsche momentan jemanden der 190 ist hahaha

0
@Cassie2005

Oh du stehst also auf Große Männer? Na dann passt deine Größe ja. Große Männer stehen auf kleine Frauen.

0

Hi.

Also aus meiner Perspektive bist Du schon sehr klein. Aber ich bin halt auch ziemlich groß. Ob Du noch wächst, kann ich Dir nicht sagen. Ich hatte meinen letzten Schub mit 19. Ist normal in meiner Familie, dass wir lang wachsen. Wenn Du mal Deine Eltern frägst, wann sie ausgewachsen waren, dann hättest Du ne Richtschnur (die muss nicht stimmen, aber es wäre wahrscheinlich).

Wobei das echt nicht schlimm ist! Gibt genug, die es klein mögen. Ich jetzt nicht, aber ich bin da komisch :). Und im Endeffekt ist es n relativ unwichtiger Faktor von Vielen...

Btw, ich bin auch 10cm größer als der Rest meiner Familie.

Mega heiße Größe für nen Mädel :)

Ich finde unter 160cm und unter 50kg sind die perfekten Maße.

Sehr klein aber nicht schlimm. Manche finden das denke mal sogar attraktiv, während es mir egal wäre

Ich bin 1,66 wachse auch nicht mehr und ich bezeichne mich als Klein :D

1,56m hingegen schon ist schon sehr klein xD. Aber das macht natürlich nichts.

Egal 1,66 ist in Ordnung, ich bin 1.85 mein süßer Yuri

1

Was möchtest Du wissen?