Ich m 172 cm groß hab ein date mit einer 156cm großen frau

8 Antworten

Was ist denn schon dabei? Ich bin 1,82 m groß und mein Freund ist mit 1,79 m sogar kleiner als ich. Die Größe sollte wirklich keine Rolle spielen. Wenn der Rest stimmt, kann es doch gar nicht besser sein ;)

Bin weiblich.. so vorne weg...

Ich selber würde mal sagen 1,56 gehört eher zu den kleineren Frauen, Durchschnitt würde ich wohl eher bei 1,65 bis 1,70 schätzen.

Und der Unterschied ist meiner Meinung nach vollkommen egal.. Wo die Liebe eben hinfällt (früher in der Schule hatte jemand, der knapp 2 Meter groß war ne Freundin, die ca 1,55 groß war).. Und der Größenunterschied ist jetzt nicht wirklich.. Ich bin 1,62 und mein Freund 1,83 ca.. Soviel ist das nich.. Wenn man mal Absätze trägt hat man das gleich mal ausgeglichen.

lg

Ganz sicher ist der von dir angegebene Größenunterschied welcher gerade mal bei 16 cm. liegt, alles andere als zu groß und auch wenn diese Frau eher nicht zu den großen Frauen gehört, so ist sie doch auch alles andere als nun ausgesprochen klein. Im übrigen ist ohnehin zu erwarten, das diese Frau mit der höhe ihrer Schuhe einiges an der Größe korrigieren könnte und selbst wenn nicht, dann ist es auch ganz OK.

die größe spielt überhaupt keine rolle solange ihr euch versteht!

Könnte sein, dass die kleine Frau (die tatsächlich klein wäre) dich total winzig findet, denn hat man als Frau Highheels an, könntest du sehr klein rüber kommen. Und man findet generell sein gegenüber klein, wenn man den jenigen hinter der Fassade kennenlernt immer dann wenn der Typ sich bei dieser kleinen männlichen Körpergröße als Größenfetischist herausstellt. 1,72m wären eigentlich nicht so klein, definiert sich aber der Mann über seine Körpergröße und vergleicht sich von seiner "hochgewachsenen" Statur zu einer Frau (gleich welche Größe).

So könnte man als Frau in der Regel sagen, dieser jenige wäre in noch ganz anderen Dingen und Sachen voll klein und wenn man selbst klein wäre (als Frau), bräuchte frau eigentlich nicht so ein Exemplar an ihrer Seite. Was du demnächst vlt. an ihrer Seite sehen könntest oder würdest vlt. jemanden der 30 cm Größenunterschied vorzuweisen hätte. Taaa, wie das erstmal wohl aussehen mag ???!!! Das steht woanders geschrieben (FIKTIV)

PS. muss frau ja so schreiben, mehr wird da wohl nicht hinter sein.... (Verstand hier gemeint überträgt sich dann als Beweisführung auf Größenfrage)

und wie du dann feststellen kannst, auch eine Lady kann mal zu einem Ar'sch mutieren immer dann wenn sie so nettes Prachtexemplar trifft und sei es im www